Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1442
Ja, dass Bamigboye diesen Plausch bzw. Scherz von Seydoux als Exklusivstory verkaufen will, ist eigentlich das Schlimme an der Geschichte...

Kommt fast schon an die John Williams Story ran (der einfach nur nett auf eine Frage geantwortet hat) - mit dem Unterschied dass das wenigstens wünschenswert wäre, wenn der Maestro dann mit 93/94 Jahren noch Filmscores schreiben würde ... ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1443
Naja, gegenwärtig trau ich eon vieles zu und nicht alles davon ist prickelnd :D.
Hängt sicher auch vieles damit zusammen, wie Babs den VERLUST von Dannyboy verarbeitet.
Gibt es da denn aktuelle Nachrichten darüber?
Ich meine der Verlust liegt auch erst ein Jahr zurück :).
Ich hoffe immer noch, dass wir im Interview durch den James Bond Club Schweiz wenigstens etwas an Infos bekommen.
Generell bin ich der Meinung: Weniger krasse Experimente, mehr alte Formel und altes Handwerk.
Auch eine Mischung müsste nicht unbedingt negativ enden.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1445
Barbara Broccoli and Michael G. Wilson, senior head executives at EON productions ltd., Universal Pictures and partners are delighted to announce, that all future installments of the „Bond-Saga“ have been postponed until further notice. „This was a very painful, but somehow liberating decision to make. It takes away both - the unbarable pression of making these films, and the expectations, which grew way too high over time“, says Broccoli. „Bond always goes with the times, not the times with Bond. This besides many other reasons brought us to the idea of a more open concept, where beloved characters from the now freshly rebranded Bond-Saga could return to the big or smaller screen“, concludes Wilson. „Right now, we seriously consider to adapt the origin story of Estrella, the charming lady seducing Bond during the Day of the Dead-parade in Mexico City at the beginning of Spectre. At the time releasing the movie, we felt there was unfinished business, an untold story to dive in. Completing the story-arch of this character, proving its strenghts, feels very satisfying to say the least“, continues Broccoli. „We also have great interest in adapting the Tales of Tanner, a serie of fanfictional diaries written by an anonymous, yet very talented blogger, highlighting the misadventures of Bill Tanner, chief of staff at MI6 and one of the most popular characters amongst fans worlwide.“
Zuletzt geändert von craigistheman am 9. September 2022 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1448
In der letzten Zeit, kommen ja doch immer wieder kleinere Wortmeldungen der Produzenten ans Licht, wovon ich eine der Letzten davon, ziemlich interessant und irgendwie beruhigend finde.
So können wohl Fans von Tom Holland oder ähnlich JUNGEN Schauspielern ihre Hoffnungen begraben, dass Bond bald von Mitte-20-Jährigen gespielt wird.
Babs und Michael haben wohl darüber gesprochen und versucht, es sich vorzustellen.
Es hat sich FÜR BEIDE einfach nicht richtig angefühlt.
Bond hat schon vieles erlebt und ist ein gestandener Mann, wenn er seinen Dienst antritt. Daran halten sie fest und
dafür, muss es mindestens ein 30er sein. Etwas Anderes, würde da nicht funktionieren.
Ehrlich gesagt eine Einstellung, die ich sogar teile.
Zumal ich aktuell auch nicht an einer weiteren Origin-Story oder gar an einer Young James Bond-Story, ehrlich gesagt kein Interesse hätte.
Finde ich jetzt natürlich für diejenigen doof, die sich so etwas gewünscht hätten, aber mich, erleichtert die Info schon mal sehr.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1449
Mir ist bei der Der Klang von 007 nochmal aufgefallen wie alt Lazenby mit 29 Jahren schon aussah. In der Endszene von OHMSS sieht man seine „Lebenserfahrung“ in Form von Falten sehr gut im Profil. Da könnte er locker für Anfang 40 durchgehen.
Ist ja nur so, dass sich die jungen Darsteller heute kaum noch so einen ungesunden Lebensstil pflegen 🍸🥂🥃 🚬 .
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1454
So, wie es aktuell aussieht, mach ich mir doch etwas Sorgen um die Zukunft des Franchises.
Ich meine, keine Aussage von EON klingt irgendwie engagiert oder ähnliches.
Selbst Gregg Wilson, scheint nicht wirklich großes Interesse zu haben und bestätigt nur, dass es eines Tages mal wieder nen Bond geben wird.
Für mich klingt das echt richtig ernüchternd.
Revoked, hat mich auf ne interessante Idee gebracht:
Plant EON vllt die Rechte zu verkaufen?
Wie wäre das dann mit dem Bond-Theme, der Gunbarrel-Sequenz etc....
Würden diese ikonenhafte Dinge dann quasi auch verkauft werden?
Da kenne ich mich echt nicht aus.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1455
Muhaha, selbst die Briten lassen kaum ein gutes Haar an 007: Road to a Million.
Habe mich auf Facebook schon dazu geäußert und finde es schön zu beobachten, dass die Menschen nicht nur alles schlucken und hypen und sehr kritisch ins Gericht gehen.
Man sieht einfach wieder mal, was die Leute wirklich wollen:
Kein 007: Road to a million Season 1-....., kein ,,Blofeld- A James Bond-Story, kein Moneypenny's Diaries .....
Was die Menschen, Fans und Konsumenten wollen ist ganz klar eins:
JAMES BOND 26!!!
Vllt, senden die Kritiken ja gute Signale und treiben vllt etwas voran.