Kitchen Impossible

Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Antworten
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17737
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

2. Dezember 2018 23:16

Kennt jemand die Vox Show Kitchen Impossible?

ABgesehen davon, dass ich die Show liebe und sie für die unterhaltsamste Fernsehsendung seit Jahren halte: Was mir immer wieder auffällt, dass die sehr hochwertige Produktion nahezu vollständig auf den Skyfall Score zurückgreift. Faszinierend zu sehen, wie die bekannten Stücke dort immer wieder variantenreich eingesetzt werden
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Starlight
Agent
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mai 2014 16:37
Lieblings-Bondfilm?: Skyfall
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Süddeutschland

3. Dezember 2018 19:53

Wo und wann läuft das denn?
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17737
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

3. Dezember 2018 20:22

Sonntags, 20.15 bei Vox.

Für mich eine ganz grandiose Sendung. Eine wtzige Mischung aus Reise-Doku, Koch Show und Schlaf den Raab - und alles sehr hochwerig gefilmt, vertont und erzählt
"It's been a long time - and finally, here we are"
Antworten