Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

2
War vollkommen klar. Die schneiden sich doch nicht mit Ansage ins eigene Fleisch. Tut mir persönlich schon richtig weh, aber aus Sicht der Produzenten und der Studios ist das nachvollziehbar.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

4
Was für ein Scheiss, ich würd echt lachen wenn Anfang April die Situation sogar besser ist als aktuell.
Toll warten wir aber noch länger, und wer weiß wie es im Nov. mit Corona aussehen wird

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

6
Es ist eine Grippe, kein Ebola oder die Pest. Auch wenn es nur ein Film ist. Aber das schmerzt richtig. Zumal die ganze Werbekampagne mit den Spots und Trailern und dem Titelsong komplett im zensiert ist.
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

7
Kann übrigens gut sein dass man nun auch noch Veränderungen am Film vornehmen wird, sprich man testet den Film bei einem ausgewähltem Publikum. Allerdings ist dass ohnehin häufig schon so.

Ich hoffe man arbeitet wenigstens im Sommer schon an Bond 26, die Zeit sinnvoll nutzen bitte

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

8
Es kann natürlich auch sein, dass es inhaltliche Bedenken gab weil es zB im Film um einen Virus geht.
Wie gesat, bitter für uns Fans aber für den Erfolg wahrscheinlich sehr gut
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

9
Berni hat geschrieben: 4. März 2020 19:36 Kann übrigens gut sein dass man nun auch noch Veränderungen am Film vornehmen wird, sprich man testet den Film bei einem ausgewähltem Publikum. Allerdings ist dass ohnehin häufig schon so.

Ich hoffe man arbeitet wenigstens im Sommer schon an Bond 26, die Zeit sinnvoll nutzen bitte
Träum weiter...
So ein zensiert, aber ich habe es befürchtet...
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

10
Spaltet natürlich die Fans. Wer nur einen erfolgreichen Film will kann natürlich jubilieren.

Mich langweilt NTTD mittlerweile fast nur noch. Klar können Fuku / die Produzenten nicht für alles was, aber all die Probleme und Verschiebungen seit Jahren...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

11
anscheinend hat man jetzt bevor die ersten Pressescreenings usw. anlaufen die Reißleine gezogen. Wie auch schon geschrieben wurde, vielleicht gehts im Fillm ja auch um eine Virus o.Ä. da wäre das wohl in 3 Wochen eher schlecht aufgenommen worden.
Bond... JamesBond.de

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

12
Der US-Starttermin hinkt ja im Nov. 2 Wochen hinterher, ich hoffe dass zumindest in Europa überall der Film gleichzeitig startet

Godzilla vs. Kong startet übrigens fast zeitgleich mit Bond, außer der Film wird noch verschoben

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

15
Es ist inzwischen so makaber, dass man es nur noch mit Humor nehmen kann!

Die ganzen Werbeplakate sind schon überall in den Kinos und die werden da auch bleiben, nehme ich an, oder?

Somit wird dann zu unser aller Trost NTTD ins Guinnessbuch der Rekorde eingehen mit der längsten Werbekampagne der Filmgeschichte!