Der Vorfreudethread

1
Ich habe heute morgen etwas gelesen, das mir zu denken gegeben hat. No Time To Die kommt in weniger als zwei Monaten in die Kinos, und die Vorfreude hält sich hier im Forum angeblich in Grenzen. Stattdessen wird Trübsal geblasen. Nach nur fünf Jahren Wartezeit, einem Regiewechsel, vier Verschiebungen und einer Pandemie, ist diese Form der Zurückhaltung ganz und gar inakzeptabel!
Ich habe daher den Vorfreudethread ins Leben gerufen! Hier kann nun jeder/jede Forist*in seiner/ihrer Vorfreude auf NTTD freien Lauf lassen! Auch Lobhuldigungen und Liebeserklärungen an EON und allen Beteiligten sind erwünscht. Negativität in Form von Vorwürfen oder kritischem Hinterfragen ist NICHT erwünscht!
Alle Beitrge haben mit "Hurra" anzufangen. Danke!

Ich mache den Anfang:

Hurra hurra! Ich jauchze und frohlocke! Nach erst fünf Jahren ist schon ein neuer Bond unterwegs! Sogar mit Daniel Craig und Safran! Jetzt bin ich mopsfidel, quietschvergnügt und überhaupt, könnte ich vor lauter Glück den Ärmelkanal im Brustschwimmen überqueren um an der Premierenfeier teilzunehmen! Mit Sicherheitsabstand und 30 weiteren Beteiligten versteht sich!

Re: Der Vorfreudethread

2
Hurra, der Vorfreudethread ist da! :-)

Um gleich gebührend in diesen Thread zu starten, hab ich hier das richtige Video für euch:



Bin ich eigentlich der einzige hier im Forum, der immer versucht, irgendwie in einem an den Bondfilm angelehnten Outfit ins Kino zu gehen?
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

3
Hurra, der gute David!

Um auf deine Frage einzugehen, ja, kann mir schon vorstellen, dass du da vielleicht etwas alleine bist, da ich davon ausgehe, dass wenn sich überhaupt jemand unter den Herren hier für Bond aufbrezelt, eher der Smoking aus der Hülle geholt wird. Das oder einen feinen Anzug für große Anlässe haben ja die meisten im Schrank!

Edit: Oder meinst du genau das? Oder ging es um ein spezifisch an den einen Film angepasstes Outfit?

Re: Der Vorfreudethread

4
craigistheman hat geschrieben: 23. September 2020 11:47 Hurra, der gute David!

Um auf deine Frage einzugehen, ja, kann mir schon vorstellen, dass du da vielleicht etwas alleine bist, da ich davon ausgehe, dass wenn sich überhaupt jemand unter den Herren hier für Bond aufbrezelt, eher der Smoking aus der Hülle geholt wird. Das oder einen feinen Anzug für große Anlässe haben ja die meisten im Schrank!

Edit: Oder meinst du genau das? Oder ging es um ein spezifisch an den einen Film angepasstes Outfit?
Der Smoking geht natürlich immer. Für SP hatte ich im Kino das Outit an, das Bond im Zug und auf dem Plakat trägt. Also dieses hier:

https://www.imdb.com/title/tt2379713/me ... f_=tt_ov_i
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

5
Hurra! Samedi, es wäre schön, wenn du deinen Beitrag bitte auch um das Hurra erweitern könntest. Danke. Denn schließlich wollen wir hier unserer ungezügelten Freude freien Lauf lassen!

Ich werde trotz wachsender Vorfreude - ich spüre es im Moment genau - wahrscheinlich keinen Smoking anziehen, sondern eine eher moderne, manch einer*eine würde sagen "hipstrige" Version einer Abendgarderobe. Aber das passt für mich, auch wenn ich insgeheim natürlich schon auch von einem TF-Smoking oder Anzug träume. Ist im Moment leider außer Reichweite für mich. Wenn ich mit meiner Freundin reingehe - werde ich mich wohl eher casual halten, um ihr nicht peinlich zu sein. Da ich aber großen Wert auf das äußere Erscheinungsbild lege, bin ich mir sicher, auch für dieses Szenario eine Lösung parat zu haben.

Re: Der Vorfreudethread

6
craigistheman hat geschrieben: 23. September 2020 12:03 Hurra! Samedi, es wäre schön, wenn du deinen Beitrag bitte auch um das Hurra erweitern könntest.
Hurra, ich dachte dein zitiertes "Hurra" reicht. Also Asche auf mein Haupt. :wink:
craigistheman hat geschrieben: 23. September 2020 12:03 Ich werde trotz wachsender Vorfreude - ich spüre es im Moment genau - wahrscheinlich keinen Smoking anziehen, sondern eine eher moderne, manch einer*eine würde sagen "hipstrige" Version einer Abendgarderobe. Aber das passt für mich, auch wenn ich insgeheim natürlich schon auch von einem TF-Smoking oder Anzug träume. Ist im Moment leider außer Reichweite für mich. Wenn ich mit meiner Freundin reingehe - werde ich mich wohl eher casual halten, um ihr nicht peinlich zu sein. Da ich aber großen Wert auf das äußere Erscheinungsbild lege, bin ich mir sicher, auch für dieses Szenario eine Lösung parat zu haben.
Wir haben ja jetzt auch so viel Zeit gehabt wie noch nie, um ums für den Premierenabend vorzubereiten. Hurra! :D
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

7
Hurra, ich kann's kaum erwarten nach fünf Jahren, endlich den Film zu sehen und Hans Zimmers Soundtrack zu hören zu bekommen. Und auf den Titelsong zusammen mit Daniel Kleinmans Werk (der ist doch dabei, oder?). Wird bestimmt ganz wunderbar. Ich bin sehr neugierig, der hat mich fast immer überzeugt.

Übrigens: Auch wenn einige Szenen aus den Trailern auf mich anfangs etwas künstlich und unecht wirkten und mich an DAD erinnerten, bin ich doch davon begeistert. Das scheint endlich mal wieder so ein richtiger over-the-top-Film wie TSWLM zu werden.
Zuletzt geändert von Henrik am 23. September 2020 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der Vorfreudethread

8
Hurra, ja Daniel Kleinman ist dabei. Das wird für mich auch wieder ein Highlight werden. Zumal ich seine Arbeiten auch besser finde als die meisten von Binder.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Der Vorfreudethread

9
:D
Was für eine herrliche Idee...!!! Ich sag nicht „Hurra„- ich sag einfach „Genial“!

Ja, ich freu mich wie hulle auf den Film und wenn ich nicht ins Kino gehe, besorg ich mir nen Eimer Sand und steck den Kopf rein- als Spoiler-Schutz!
Warum ich so viel von dem Film erwarte (auch wenn ich versuche, es nicht zu tun- Ist, weil es ein Finale ist. Finale neigen zu emotionaler Wucht. Und weil Seydoux den Film gesehen hat und ihr die Tränen gekommen sind (da bin ich als Frau mal richtig gespannt). Und weil es mehrere Endszenen gibt- das ist so außergewöhnlich, so besonders. Das muß einfach ein toller Film werden. Ich hoffe auf eine Qualität zwischen dem unerreichbar genialen CR Und dem sehr guten SF.

Na gut... Hurra!!!
„Ich werde mein Augenmerk auf das Geld meiner Behörde richten...statt auf ihren perfekt geformten Hintern!“ „Ist er Ihnen aufgefallen...?“

Re: Der Vorfreudethread

14
Samedi hat geschrieben: 23. September 2020 14:11
Revoked hat geschrieben: 23. September 2020 14:05 Ich dachte du bist eine Frau?
Hurra, da musst du mich mit Jaybee verwechselt haben.
Nein, so senil bin ich noch nicht. Aber ich dachte das hättest du mal irgendwo geschrieben... Naja meine Welt wackelt jetzt etwas. Jetzt sehe ich deine Beiträge irgendwie in einem anderen Kontext. :?
Life's too short, you have to get weird. If you don't get weird, you're weird.