Re: Being James Bond Dokumentation

11
ja, sie dürften die Doku nun für alle wieder offline genommen haben.

irgendetwas hat nicht funktioniert, eigentlich hätte sie ja für alle ab 7.9. verfügbar sein sollen.

wahrscheinlich wird sie bald wieder online kommen, wenn sie das, was auch immer hier schiefgegangen ist, wieder gerichtet haben.
Bond... JamesBond.de

Re: Being James Bond Dokumentation

13
ja, der heutige Termin war schon lange geplant und die Doku wird für Journalisten auch noch direkt verfügbar gemacht werden, damit rechtzeitig vor dem Kinostart darüber berichtet wird.

also sie wird sicherlich wieder kommen.

(außer sie haben heute entschieden den Kinostart zu verschieben. aber das glaube ich nicht ;))
Bond... JamesBond.de

Re: Being James Bond Dokumentation

15
Geht jetzt! Schaue ihn jetzt (bevor ich ins Homeoffice gehe).

Edit:

Fazit: wenig neues, im wesentlichen was zu erwarten war.

Vielleicht dieses wert zu erwähnen:
- die selbstkritische Sicht auf QOS (DC, BB, MGW)
- das Craig eine schwere Beinverletzung vor und während der Dreharbeiten zu SP hatte. Dessen Auskurierung er zugunsten des Films verzichtet habt und die ihn permanent abgelenkt hat.
„When I was beaten up, suddenly I liked the idea of being alive.“ - James Bond
cron