Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

3
Sagt mal, für jemanden der nicht so Tech affin ist: Ist das jetzt wirklich ein audi-podcast?? Also keine Bilder? Wo sind die Production-Videos die es immer gab? wird jetzt Bond als Hörspiel vermarket?
Naja, Hauptsache Apple User bekomen eine Craig Biographie... Apple ist ja auch immerhin der drittgrößte Smartphone ANbieter...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

7
Der Podcast macht Laune, ich höre ihn am Weg zur Arbeit oder beim Kochen... Das typische Promo-Blabla mal anders aufgezogen, dass niemand sagen wird „der Film muss die Schwächen des Vorgängers ausbügeln“, ist klar. Sehe das wie Revoked - Folge 1 war definitiv interessanter. Schön zu sehen, dass Michael G. Wilson immer noch sehr involviert ist, das war ja nicht wirklich offensichtlich. Ob er sich nach NTTD zu Ruhe setzt? Da würde ein großes Kapitel zu Ende gehen. Barbara Broccoli hört man die strapaziösen Jahre stark an, wie ich finde. Ich hoffe alle Beteiligten können sich nach der Premiere ausruhen und mit scharfsinnigem Blick die nächste Ära planen.
Auf die Hans Zimmer-Folge freue ich mich ganz besonders. Das bisher in den Podcasts zu hörende Material, also alles, was noch nicht aus anderen Bondfilmen bekannt ist, klingt sehr stimmig und so gar nicht nach 08/15-Bombast, was mich persönlich sehr beruhigt.
Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Re: No Time To Die: The Official James Bond Podacst

11
Invincible1958 hat geschrieben: 14. September 2021 09:31 Das haben sie bewusst gemacht. Bond ist doch in Wattenscheid geboren. Sie wollten ihm ein bisschen Heimatatmosphäre geben.
Die Craig-Inkarnation ist laut Pass in Berlin geboren, Wattenscheid ist Flemings Bond.

Gefühlt habe ich von Jamaika in den Trailern gar nicht so viel gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir eigentlich gefallen. In LALD hat Jamaika (als Drehort, denn kulturell und inhaltlich habe ich San Monique immer mehr als an Haiti angelehnt verstanden) sich auch nicht gerade von der Schokoladenseite gezeigt.

Ich frage mich gerade, was man aus LALD und TMWTGG verwenden könnte...

By the way, weiss jemand wo auf Jamaika Bond wohnen soll bzw. wo gedreht wurde? An der Nordküste um Ocho Rios und Oracabessa? Das wäre eigentlich eher die schöne Ecke, soviel ich weiss.
We'll always have Marburg