NTTD - OmU-Kino im Raum südl. Österreich?

1
Hallo und guten Abend,

Ich möchte den neuen Bond NTTD im Kino sehen.

Aufgrund einer Hörbeeinträchtigung bin ich leider auf Untertitel angewiesen.
Bevorzugen würde ich den Film in originaler ENGLISCHER Tonspur mit den dazugehörigen ENGLISCHEN Untertiteln.

Es muss nicht am ersten Vorstellungstag sein. In den ersten 2 Wochen würde mir ausreichen.

Ich bin schon lange kein Kinogänger mehr und mangels Erfahrung weiß ich leider nicht wo ich hin soll.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Film im Raum "südliches Österreich" im Englischen Original mit Untertiteln sehen kann?
Steiermark am liebsten in Graz oder ev. Kärnten.

Vielen Dank,
Marco

Re: NTTD - OmU-Kino im Raum südl. Österreich?

2
Hallo,
das Annenhof Kino in Graz zeigt den Film in der OV, da gibt es am 2.10. einige Vorstellungen in der Originalversion. Leider habe ich aber noch keine Version mit Untertiteln gefunden :( Ich denke aber, dass das noch bekanntgegeben wird - möglicherweise Ende nächster Woche. Das KIZ RoyalKino in Graz zeigt auch immer OV - aber auch hier fehlt noch das Kinoprogramm für Ende September.

Ich melde mich gerne hier noch einmal, wenn ich eine passende Version gefunden habe.

Ansonsten wende ich mich gerne auch direkt an den Verleih, wie und ob die OmU im Süden gespielt wird.
Bond... JamesBond.de

Re: NTTD - OmU-Kino im Raum südl. Österreich?

4
Hallo Gernot,

Mir war es trotz Bemühungen leider nicht möglich ein entsprechendes Angebot zu finden. :(

Wenn dir diesbezüglich noch etwas unterkommen sollte oder wenn du tatsächlich die Möglichkeit hast in diese Richtung etwas zu erfragen, dann wäre ich dir für eine entsprechende Information sehr dankbar.
Ich wäre auch mit DEUTSCHER Tonspur und DEUTSCHEN Untertiteln zufrieden, aber präferieren würde ich das genannte ...

Schöne Grüße,
Marco

Re: NTTD - OmU-Kino im Raum südl. Österreich?

8
Hallo Gernot,

Danke - die Greta & Stark App sieht in der Tat sehr brauchbar aus. :)

Um ehrlich zu sein ist meine Euphorie für No Time To Die (NTTD) inzwischen verflogen.
Leider haben sich bereits im Vorfeld sehr viele Befürchtungen zum Film bestätigt.
Die Filme der Craig-Ära zählen Großteils nicht zu meinen Favoriten und anhand dessen, was ich bis jetzt von NTTD gesehen und gelesen habe, tue ich mir wahrscheinlich einen Gefallen und schau mir den Film nicht im Kino an.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Marco
cron