Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

63
Invincible1958 hat geschrieben: 4. Oktober 2021 17:36 Hier die Rezenison von Mark Kermode:
(https://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Kermode)
Timestap wann wird es wichtig?
Ich hasse Rezensionen, die ewig lang Ausschnitte aus dem Film nehmen, den Film nacherzählen und enden mit "4 von 5 Sterne, hat mir gut gefallen". Das Bauchgefühl von anderen Interessiert mich nicht. Ich will wissen, was ich übersehen oder falsch verstanden habe.

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

64
EliotCarver hat geschrieben: 4. Oktober 2021 18:11Ich will wissen, was ich übersehen oder falsch verstanden habe.
Es gibt kein richtig oder falsch.
Daher wirst du bestimmt nichts falsch verstanden haben, wenn dir der Film nicht gefällt.
Genauso wie andere, denen der Film gefällt, nicht dazu da sind, um die zu überzeugen, denen der Film nicht gefällt.
Denn ob mir oder dir ein Film gefällt, können wir ja immer noch alleine merken, denke ich.

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

65
Vielleicht bleiben wir einfach bei den Rezensionen von Filmkritiken, Filmjournalisten oder Experten der Branche. Was irgendwelche Youtuber und "Influenzer" über den Film denken, interessiert mich nicht wirklich. Ausser es ist so gut gemacht, dass es irgendwie Mehrwert hätte. Unabhängig ob positiv oder negativ. Da interessiert mich mehr was die Leute hier aus dem Forum über den Film denken.

Ja ich weiß eh, der Kermode ist Filmkritiker, alles gut.
Bond... JamesBond.de

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

66
danielcc hat geschrieben: 4. Oktober 2021 14:46
Gernot hat geschrieben: 4. Oktober 2021 13:19 nicht wirklich.

schau einmal ins mi6-forum - da sind wir hier noch sehr gesittet. :)
Habe ich tatsächlich seitdem der Film gestartet ist nicht mehr reingeschaut. Wenn man überlegt, dass man hier schon nicht mehr mit dem Lesen nachkommt, dann brauche ich das da nicht. Ist ja bestimmt 20 mal mehr los als hier.
Ja, natürlich ist dort noch einmal mehr los - wobei wir hier glaube ich auch neue Rekorde feiern. Also der Film hat schon auch was positives... ;) Ich habe da ein bisschen mitgelesen (man kommt wirklich nicht nach, hier auch schon fast nicht mehr wenn man einmal einen Tag arbeitet) und gefühlt sind dort verhältnismäßig noch mehr Leute aufgebracht als hier. Aber die Diskussionen selbst sind natürlich genau die gleichen. Und natürlich gibt's auch positive Stimmen, keine Frage.
Bond... JamesBond.de

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

68
Gernot hat geschrieben: 4. Oktober 2021 18:21 Vielleicht bleiben wir einfach bei den Rezensionen von Filmkritiken, Filmjournalisten oder Experten der Branche. Was irgendwelche Youtuber und "Influenzer" über den Film denken, interessiert mich nicht wirklich. Ausser es ist so gut gemacht, dass es irgendwie Mehrwert hätte. Unabhängig ob positiv oder negativ. Da interessiert mich mehr was die Leute hier aus dem Forum über den Film denken.

Ja ich weiß eh, der Kermode ist Filmkritiker, alles gut.
DAS denke ich auch GERNOT. Zumal dieser hochgelobte "SCHMITT" in meinen Augen nur ein "Ableser" ist. Der kann keine fünf Worte sprechen, ohne nicht auf seinen Spickzettel zu schauen. Wo kommt der überhaupt her? Hab von dem noch nie etwas gehört... Ist das überhaupt SEINE Meinung, oder hat er da von HILLE geklaut? Das scheint mir alles so herunter gelesen, nur mit der Absicht anzuecken, und alles schlecht zu reden, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ne, ne, - solche Typen brauche ich hier nicht.
Um so mehr ich mich hier im Forum rumtreibe, um so mehr gefällt mit dieser letzte Craig-Bond :D

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

71
Gernot hat geschrieben: 4. Oktober 2021 21:12
Invincible1958 hat geschrieben: 4. Oktober 2021 18:37
Gernot hat geschrieben: 4. Oktober 2021 18:21 Ja ich weiß eh, der Kermode ist Filmkritiker, alles gut.
Schmidt ist auch Filmkritiker. ;-)
Ich kenne ihn nicht. Wo schreibt er?
Nicht jeder Kritiker muss schreiben. Seine Filmanalysen sind meist nur verbal vorhanden.
Aber über andere Themen schreibt er auch.

https://wolfgangmschmitt.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_M._Schmitt

Ich bin kein großer Fan von ihm, würde ihm aber durchaus eine Daseinsberechtigung bescheinigen. ;-)
Mehr als manch einem schreibenden Kritiker.

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

74
Bin gespannt wie die imdb- und RT-Werte durch den US-Start diese Woche runtergehen werden.
Bislang war es immer so, dass Bondfilme in Amerila im Schnitt einen Tick schlechter aufgenommen werden als in Europa.

Kann mir vorstellen, dass der imdb-Wert in den nächsten Tagen bei 7.2 oder 7.3 landen wird - was immer noch eine der besten Wertungen für einen Bondfilm wäre.