Hallo.
Gibt es die neue DVD Edition vom 3.11 auch noch bis 2005 ?
Gestern als SNN kam wurde ein James Bond Spot gezeigt in dem es hieß das die neue Edition nur für kurze Zeit erhältlich währe .
Stimmt das ?? Dann muss ich mich ja beeilen ?
4
Die Collection vom 3. Nov 2003 soll soweit ich weiß die letzte mit dem bisherigen Layout sein, die nächste Collection soll neu sein.
Allerdings wusste ich gar nicht, dass die DVDs limitiert sind, das dachte ich auch immer nur von der Monsterbox.
Ich denke, die neue Collection wird 2005 vor Bond 21 in den Handel kommen, wäre auch logisch - Weihnachtsgeschäft, Werbung für Bond 21.
Allerdings wusste ich gar nicht, dass die DVDs limitiert sind, das dachte ich auch immer nur von der Monsterbox.
Ich denke, die neue Collection wird 2005 vor Bond 21 in den Handel kommen, wäre auch logisch - Weihnachtsgeschäft, Werbung für Bond 21.
5
.... und platz für einen 21. Bond in der boxernst stavro b. hat geschrieben:Die Collection vom 3. Nov 2003 soll soweit ich weiß die letzte mit dem bisherigen Layout sein, die nächste Collection soll neu sein.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!