Pre-Production für Bond21 in Mai 2004!!!

1
Im Forum von CBN gibt es Insider die berichten, dass die Vor-Produktion schon im Mai 2004 beginnen soll! Könnte auch stimmen, wenn man die Release Dates und Chroniken der letzten Bondfilme sich ansieht!

Also die ersten Drehbuchbesprechungen werden wahrscheinlich im Mai beginnen!

So gesagt, tut sich schon bald etwas!!! Ein tolles Gefühl!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

4
wer cbn kennt weß dass sich da des öfteren echte insider tummeln !
Da kann nicht jeder kommen !

Da wurd glaub ich der Titel "The World is not enough" 2 Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe geposted...
Bild

5
So lange es stimmt, habe ich nichts dagegen.

Aber von den ganzen nicht stimmenden Gerüchten hab ich mittlerweile die Nase voll. Das ist der Mist im Internet - auch bei cbn, natürlich können sich da Insider tummeln - aber auch solche, die es gern wären und es nur behaupten.
Wer weiß überhaupt, wer es war, der den Titel TWINE 2 Stunden vor Bekanntgabe gepostet hat? Vielleicht einer von MGM, der den Produzenten einen auswischen wollte.

ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

8
Doch, das mit der Preproduction ist doch recht realistisch !

Drehstart ist definitiv Januar 2005 ! (Bestätigt von Pierce Brosnan)
Bekanntgabe des Dreh-Teams und der Darsteller wahrscheinlich Oktober 2004 !

Zeit die fürs Drehbuch benötigt wird ~5 Monate incl Darstellersuche !

Käm ziemlich gut hin !

PS: Die anderen Gerüchte mit der amerikanisierung sollen sich aber bitte nciht als wahr herausstellen !
(jamesbond.de - Startseite)
Blos kein 2. Felix Leiter - es sei denn wie in LTK !
Bild

11
Ja, ich finde, er könnte ruhig noch ein oder zwei mal vorkommen!
Aber dann am besten so, dass man auf seine Verletzungen eingeht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

12
Glaube kaum, das Felix nochmal reingenommen wird - schließlich hat seine Rolle seit Goldeneye doch Jack Wade übernommen, so wie ich das sehe.
Diese sogenannte "Amerikanisierung" hat wohl weniger mit ami-Charakteren wie Leiter zu tun, als viel mehr mit einer Änderung an der Figur Bonds und des Stils der Filme. War ja leider schon in DAD zu beobachten, wenn man sich die Actionsequenzen ansieht. Denke, dass MGM da Streifen wie Triple xXx Paroli bieten will - aber das kann ein "normaler" Bond-Film doch auch, und zwar um Längen.
Warten wir die Pre-Production erstmal ab, mal sehen, was da noch an handfesten Dingen durchsickert. Weiß irgendwer schon ein wenig um mögliche Schauplätze?
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++

13
Südafrika und Irland waren vor langer Zeit mal im Gespräch !

Südafrika könnte auf ein Sequel von der Blutdiamanten-DAD-Story hindeuten !

Grundsätzlich finde ich südafrika wunderschön - total geeignet - nur leider hat sich Brosnan vertraglich zusichern lassen nur in Europa zu drehen - was natürlich auch kein Problem ist (siehe DAD)
Bild

14
Das ist wirklich eine erfreuliche Nachricht! :wink: D.h., die bereiten sich schon mal darauf vor, und eventuell kann man mit dem Film etwas früher rechnen. Ich glaube, der wird wieder so November kommen, 2005. So wie es davor mit DAD war.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

15
Also das mit der Europa-Klausel bei Pierce' Vertrag hör ich zum ersten Mal, das ist ja ein Ding. Südafrika bzw etwas, das so aussieht fänd ich auch sehr gut.
Jetzt mal was sehr theoretisches - wenn der Film also fast ausschließlich in Europa gedreht wird, ist das ja verhältnismäßig nah (extreme wie island und so mal ausgenommen :) ). Weiß jemand ansatzweise, wie das mit Statisten bei den anderen Filmen aussah? :wink:
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++