Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Der Fall James Bond -ein Phänomen unserer Zeit

Das hat ja auch niemand behauptet: Bond begann als Trivialliterramsch-Verfilmung, wo schon leicht mehr Tendenz auf die Actionsszenen als wie auf das Savoir Vivre, was noch in Flemings Romanen bestimmend war, gelegt wurde. Sukzessive wurde das mehr und mehr auf dieses Gewicht verlagert und bei QOS i...

Re: Es wird nie Remakes geben... aber angenommen doch...?

Für eine Neuinterpretation von OHMSS könnte ich mich richtig begeistern. Interessante Story mit Tiefgang. Das ist für mich DER Bondfilm, der bitte NIE neuverfilmt werden darf. Der ist für mich so perfekt wie er jetzt ist. Das ist für mich handwerklich DER Bond überhaupt ohne Hauptdarsteller! Drehbu...

Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace

Warum ist die PTS von SF zu lang für dich? Ich finde ja, dass für die PTS eigene Gesetze gelten und dennoch wird in SF ja eine ganz wichtige, kleine, in sich abgeschlossene Geschichte erzählt. Da möchte ich keine Sekunde missen. Nun, sie ist zu lang weil ich zwischen drin das Interesse verloren hat...

Zur erweiterten Suche