Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

1276
Gernot hat geschrieben: Gestern 17:33 Offizielle Quellen? Es wird deswegen jetzt keine Pressemeldung oder PK geben und selbst wenn man einen der Produzenten fragen würde, würde er es zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch nicht mal bestätigen.

Ich kenne aber jemanden, der jemanden kennt usw... ;) und gehe deshalb schon davon aus, dass es stimmt. Unabhängig vom IMDB Eintrag.
Ich kenne jemanden, der mir gesteckt hat, wer der nächste Bond wird. Vielleicht haben wir ja denselben Kontakt - wäre lustig.

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

1280
craigistheman hat geschrieben: Gestern 20:46 Laut Independent soll Moderator Richard Osman vernommen haben, dass der Schotte Jack Lowden wohl als sehr heißer Kandidat für den Bond-Part gehandelt wird.

https://www.independent.co.uk/bulletin/ ... 31184.html

Falls das nicht wieder reines Wunschdenken ist, könnte man von einer Young Bond Origin-Idee wieder Abstand genommen haben, denn Lowden ist 36.
Jack Lowden habe ich seit Slow Horses auf meiner Liste stehen… ;) da war er schon sehr gut und hat quasi eine erstes Vorspielen für 007 gegeben (durchaus mit Ähnlichkeiten zu Craig & Layer Cake). In UK ist der halt schon relativ bekannt - im Rest der Welt noch nicht wirklich.

Aber ja, wenn man dieses Alter weiterhin in Betracht ziehen sollte, dann gäbe es noch einige andere Namen, die gut passen würden. :)
Bond... JamesBond.de