Die Suche ergab 543 Treffer

von OnkelDonald
22. Dezember 2008 16:56
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Ein Quantum Trost auf DVD
Antworten: 328
Zugriffe: 49006

Freu mich schon - überhaupt mal eine DVD vom Film. Auch bei CR hab ich gleich zugeschlagen, um den Film sofort zu haben. Und das geht ja diesmal recht schnell - andere Filme kommen erst ein Jahr später raus! QoS läuft ja sogar jetzt noch im Kino!
Ich freu mich drauf!
von OnkelDonald
4. Dezember 2008 20:43
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Action: Eure Lieblingsschiessereien
Antworten: 29
Zugriffe: 4768

Ich weiß nicht, ob ihr "No Country For Old Men" gesehen habt? Der "Showdown" im Motel ist auch eine Klasse für sich!
von OnkelDonald
18. November 2008 18:00
Forum: Medien, TV und Events
Thema: Ultimate Single - DVDs: FSK
Antworten: 7
Zugriffe: 3173

Das sieht interessant aus (mittlerweile hab ich aber schon alle DVDs).
Endlich gibt's sowas mal!
von OnkelDonald
9. November 2008 12:19
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Another Way to die
Antworten: 30
Zugriffe: 6994

Nein, ist er das?
Mir fiel nur auf, dass er im Video länger sein müsste als im Vorspann?
von OnkelDonald
8. November 2008 18:35
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Another Way to die
Antworten: 30
Zugriffe: 6994

Als Song finde ich Another Way To Die eher unstimmig, weil es so oft "aufhört und wieder anfängt", oder auf Deutsch, unterbrochen ist.
Zu den Titeln dieses Bond-FIlms passt es aber mehr als "gut"!
von OnkelDonald
8. November 2008 18:33
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 85924

Sehr guter Beitrag!
Und:
danielcc hat geschrieben:gibt es einen "alten" ("echten") bondfilm, in dem er am ende beide haupt-gegner NICHT tötet??? genau DAS tut er aber eben in QOS nicht!
Wow, du hast Recht!!!
von OnkelDonald
8. November 2008 18:20
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 85924

Der Punkt ist in der Tat nicht schlecht - es war im Grunde ein Amoklauf Bonds, der die Story nach CR, die Ian Fleming ja nicht geschrieben hat, auf gewissermaßen moderne Art und Weise interpretierte - der Ausgleich wird aber dennoch kommen, nehme ich an. Ich fand DC trotzdem sehr überzeugend, wenn e...
von OnkelDonald
8. November 2008 18:15
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 85924

Zu dem Thema gab es gerade eine Diskussion auf der Seite vorher - falls es dich interessiert, was einige diesen Punkten entgegenzusetzen haben und vielleicht auch um sich Gedanken über die Zukunft der Serie zu machen :-)
von OnkelDonald
8. November 2008 17:51
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 85924

Hab ich gesagt, dass ich deine Meinung bezweifle? Nein, ganz im Gegenteil! Ich wiederhole: Wir werden in Zukunft zwischen zwei "Fan-Sorten" unterscheiden müssen. Wenn es so kommt, wie ich hoffe, dann werden beide "Charakteristika"; die diese Sorten gern mögen, also auf der einen Seite "phantastische...
von OnkelDonald
8. November 2008 17:44
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 85924

Richtig, genau so sehe ich das auch.
Vielen Dank!
von OnkelDonald
8. November 2008 17:38
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 85924

Akzeptiere einfach seine Meinung. Das mit den Gadgets und dem Martini mag ja sein, aber der Rest ist eindeutig Geschmacks- und Ansichtssache, also verallgemeinere hier keine Aussagen. Das ist doch genauso verallgemeinert wie die Aussagen, auf die du dich beziehst. Wenn man Bond nach Flemings Figur ...
von OnkelDonald
8. November 2008 17:05
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 85924

Das einzige Kriterium das erfüllt wird ist die Action. Kein Witz, keine Zeit für schöne Bilder, keine phantastische Story, kein erotisches Knister (trotz umwerfender Girls) und dazu auch noch dieser ohnehin stillose Craig. Ich weiß gar nicht wie ich meine Meinung über diese Aussage korrekt ausdrück...
von OnkelDonald
7. November 2008 23:58
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Lange Pause bis Bond 23 ?
Antworten: 81
Zugriffe: 13627

- puristen müssen craig-bond lieben, weil er der pure bond ist - es ist immer noch ironisch - gentleman war er vor allem (aber auch nicht immer) bei moore - den schlag bei frauen hat er in CR gezeigt und wird er auch dieses mal zeigen - eine eiskalte drecksau ist eine ziemlich gute beschreibung für...
von OnkelDonald
7. November 2008 22:58
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 85924

Ich komme gerade aus QoS und bin völlig begeistert. Mein erster Gedanke nach dem Ende, als die Gunbarrel über die Leinwand flimmert war - Bond ist wieder da (allein schon die Goldfinger- Anspielung mit Ms. Fields - das hat mir richtig gefallen!)! Nach den beiden Filmen ist Bond's private "Tour" jetz...
von OnkelDonald
21. August 2008 11:09
Forum: Baccarat
Thema: Wer wird Bondionär?
Antworten: 695
Zugriffe: 54419

Mir fallen jetzt spontan nur OHMSS (Bond und Tracy), YOLT (Bond und "Pfannkuchen") und LTK (Felix Leiter) ein, daher sage ich
A) 3.