Die Suche ergab 31 Treffer

also da wär ja natürlich erst einmal "Bond...James Bond"...der ist ja standart... dann auf jeden Fall "Vodka Martini, geschüttelt, nicht gerührt..." "wo man lacht, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen lachen immer wieder" aus LALD das ist schwer weil bei vielen Zitaten kommt es auch auf den Zusa...

Re: Bilder raten

Hab ich auch erst gedacht, aber
FunkymanFrank hat geschrieben:Mal was Neues...Wie wär´s mit Picture raten...
Es gilt ein Foto aus einer Szene eines Bondfilms zu erraten...Klingt leicht?...Mal sehen!
Es muss aber auch die Szene beschrieben werden!(was passierte da gerade?)
...aus der Szene eines Bondfilms zu erraten...

Also ich kann die Gesichter auch sehen....

Mein Tipp : Die Halle in TMWTGG wo die Flügel zu dem Auto von Scaramanga (?) drin sind... :roll:

Bei uns in Flensburg hatte das Theater neulich Tag der ofeenen Tür...auch im Programm der Titel : Im Dienste ihrer Majestät - mit Musik unter anderem aus den James-Bond Filmen Ich wollte schon gehen, also so ca. 50 min. nach Anfang der Verantstealtung plötzlich der Dirigent verschwand und kurz darau...

Ja, natürlich hab ich gelogen. Wie konnte ich nur behaupten das Sean Connery als Bond nicht immer cool und gelassen war, wie konnte ich nur unseren Gott - Sean Connery - beleidigen und dir, als seinen einzigen Propheten wiedersprechen. Ein ganz klarer Fall von Blasphemie und Teufelsbefall. Was ist ...

Während unseres Italienurlaubs war ich für einen Tag in Venedig. Das versunkene Haus habe ich zwar nicht entdeckt :D, aber ich war an dem Fisch/Gemüsemarkt, an dem Gettler läuft und Vesper das erste Mal sieht. Kann mir jemand sagen, in welchem Hotel die beiden in Venedig waren? das haus kannst du a...

Moore ist und bleibt für mich der beste Bond aller Zeiten. Ich finde auch das Moore der beste Bond war ( na ja, jetzt eigentlich Daniel Craig, aber man weiß ja noch nicht wie Bond 22 wird :D ), aber es war auch an der Zeit für ihn aufzuhören...ich mein, es ist schon eine Leistung in 7 !!! Bondfimen...

Sie waren 'Lückenfüller', da zu der zeit, wo George Lazenby Bond war, man schon Roger Moore als Bond vorgesehen hatte, aber dieser hatte zu der Zeit noch einen anderen Vertrag... Bie Timothy Dalton war dass auch so... Ich glaube du hast recht, denn ich finde, die beiden sind Agenten, aber für mich e...

Ich weiß nicht mehr wann, aber dass ist schon längere zeit her, ich muss so ca. 9 gewesen sein, da erwähnte mein Vater beim Frühstück aus irgendeinem Grund ( weiß ich auch nicht mehr...) James Bond. Ich hab ihn dann gefragt wer das denn ist und dann hat er mich gefragt ob ich denn keine Bond-Filme k...

Zur erweiterten Suche