Die Suche ergab 93 Treffer

von lazzy
16. Oktober 2008 22:59
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Vorpremiere oder weitere Benefits für Statisten?
Antworten: 19
Zugriffe: 4270

Auch von mir ein herzliches Hallo, Evchen! Wir sehen uns am 7.11. in Bregenz! Heute Morgen habe auch ich mir noch meine Karten gesichert, nachdem es einige Verständigungsprobleme mit Bregenz Tourismus gab (irgendwie hatten die wohl nen Zahlendreher in meiner Handynummer und konnten daher nicht zu mi...
von lazzy
9. Oktober 2008 01:46
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Vorpremiere oder weitere Benefits für Statisten?
Antworten: 19
Zugriffe: 4270

Wer sagt den was von Vorpremiere? Der Anlass ist als Special Screening definiert, anschliessend noch eine Party und 2 Getränke sind im Preis inbegriffen. Also ich finds cool und werde, wenns irgendwie möglich ist, dabei sein. Ab dem 20.10. kommen die restlichen Karten in den öffentlichen Verkauf. A...
von lazzy
18. September 2008 22:02
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Alicia Keys & Jack White: "Another Way To Die"
Antworten: 494
Zugriffe: 66604

So, jetzt hab ich das Original auch gehört und muss sagen: Die zusammengestückelte Fan-Version fand ich besser. Ich finds ein wenig schade, dass in den letzten 30 sec immer dazwischen "gekreischt" wird - hätte ich persönlich instrumental (von mir aus auch mit Autosound :wink:) besser gefunden. Oben ...
von lazzy
17. September 2008 22:30
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Alicia Keys & Jack White: "Another Way To Die"
Antworten: 494
Zugriffe: 66604

die dritte strophe kommt eben dadurch dass es ne längere version ist als der original ital. ausschnitt. hab ich doch geschrieben. trotzdem sind am ende die autos aus dem coke spot. guckt im mi6 forum. da erzählt der typ wie er es gemacht hat... http://www.mi6forums.com/viewtopic.php?t=44189&postday...
von lazzy
17. September 2008 22:05
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Alicia Keys & Jack White: "Another Way To Die"
Antworten: 494
Zugriffe: 66604

leute, das ist nicht die entgültige version, dass hat jemand aus ner längeren version der ursprünglichen italien-radio version verknüpft mit dem coke spot. sind vielleicht zwischendurch auch noch sprünge drin. glaube sowieso dass ist noch ein wenig ne rohfassung. zumindest aber wirds für den film a...
von lazzy
9. September 2008 22:19
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23120

unglaublich, was ein verständlicher Dialog ausmachen kann! Bin jedenfalls begeistert!
von lazzy
9. September 2008 15:44
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23120

http://de.youtube.com/watch?v=BC4ybeWALMI

der obere Link hat bei mir nicht funktioniert - aber youtube klappt :wink:
Hab leider kein Wort verstanden, weswegen ich auf heute Abend warte, um mir ne Meinung zu bilden (die Bilder sind aber richtig gut!)
von lazzy
8. September 2008 12:16
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Österreichpremiere
Antworten: 5
Zugriffe: 1354

in bregenz wird lediglich eine preview für die festspielmitarbeiter, statisten etc. stattfinden. Also doch eine Preview für die Statisten. Aber nun stellt sich mir die Frage: welche Statisten sind das? Es gab ja Statisten von den Festspielen aus und solche, die gecastet wurden und dann Opernpubliku...
von lazzy
8. September 2008 00:29
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Österreichpremiere
Antworten: 5
Zugriffe: 1354

gute Frage! Ich habe gestern in einem Artikel (aber bitte fragt mich nicht mehr wo...) gelesen, dass es wohl Planungen gibt, in Bregenz eine Preview für die Statisten von dort zu veranstalten. Wenn sich das als Wahrheit herausstellen würde, dann wär das natürlich eine super Sache, aber in anderen äh...
von lazzy
6. September 2008 13:33
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Laufzeit nur 104 Minuten?!
Antworten: 66
Zugriffe: 9168

und wem diese "wissenschaftliche betrachtung" nicht reicht: aus dem gedächtnis würde ich sagen, alle 10 erfolgreichsten filme aller zeiten haben deutliche überlänge: titanic, herr der ringe 1-3, harry potter 1-5, star wars 1-6... so viel dazu nicht zu vergessen: The Dark Knight! Grundsätzlich habe ...
von lazzy
6. September 2008 13:23
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23120

Nach der neuesten Meldung auf Mi6.co.uk soll am Dienstag eine Preview von QoS bei den Movie Awards (oder so ähnlich) in GB gezeigt werden. Es ist stark davon auszugehen, dass dies der Trailer ist.
von lazzy
31. August 2008 12:46
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zweiter "QOS"-Trailer
Antworten: 162
Zugriffe: 23120

Sodele, nach langer passiver Zeit meld ich mich auch mal wieder zu Wort:

Laut mi6.co.uk soll der neue Trailer am 9.9. in Spanien veröffentlicht werden, die offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch. Das lässt auf dasselbe Datum bei uns schließen.
von lazzy
13. Mai 2008 19:24
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 53949

http://de.youtube.com/watch?v=79AreXRUcJs Das ist doch das zweite Making-Of-Video vom März. Jetzt müsste bald eigentlich mal das dritte Video kommen. Also zwei Videos von Bregenz gibts ja schon (siehe:Videos). Das eine sieht auch ein wenig wie ein making-of aus, ist aber sicherlich kein offizielles...
von lazzy
13. Mai 2008 08:57
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Trailer und Videomaterial zu "Quantum of Solace"
Antworten: 231
Zugriffe: 36494

nächstes Video aus Bregenz: Quasi ähnlich dem oben geposteten, DC diskutiert jedoch seine Rolle ein wenig mehr...

http://itn.co.uk/news/eb11bde87872dfa45 ... 6b580.html
von lazzy
10. Mai 2008 16:46
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Trailer und Videomaterial zu "Quantum of Solace"
Antworten: 231
Zugriffe: 36494

ein sehr schöner Behind-The-Scenes Report auf MySpace über den Dreh in Bregenz (wer erkennt sich? Ich hab Reihen und Plätze gezählt und mich gefunden - zumindest den Hinterkopf :wink: )

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=33896477