Die Suche ergab 278 Treffer

von Universal Exports Ltd.
17. Oktober 2010 10:01
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Der neue Goldfinger
Antworten: 10
Zugriffe: 1269

Re: Der neue Goldfinger

Echt zu geil, also ich habe CR unzählige Male gesehen, aber auf eine Anspielung auf Goldfinger wäre ich nie gekommen. Bei genauerer Betrachtung ist es aber wirklich so, das Verhalten, Outfit etc. erinnert wirklich an Goldfinger - echt eine nette Szene.
von Universal Exports Ltd.
16. Oktober 2010 20:03
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Aston Martin DB5 Modellbausatz von GE Fabbri
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

Re: Aston Martin DB5 Modellbausatz von GE Fabbri

Geile Sache...aber der Endpreis ist ja schockierend...da krieg ich ja n echtes Auto für. :roll: Oh man, ja das ist echt heftig, deshalb bin ich ja auch noch am überlegen, ob ich damit anfangen soll oder die Idee verwerfe. 900 Euro man man man das grenzt schon ein wenig an Abzocke, wie ich finde...
von Universal Exports Ltd.
3. Oktober 2010 13:57
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Aston Martin DB5 Modellbausatz von GE Fabbri
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

Aston Martin DB5 Modellbausatz von GE Fabbri

Ihr habt doch sicherlich auch schon vom Aston Martin DB5 Modellbausatz von GE Fabbri gehört, oder? Mich würde es mal interessieren, ob hier im Forum bereits einige ein Abonnement abgeschlossen haben und ob sich dieses INVESTMENT wirklich lohnt. Ich meine, am Ende beläuft sich der Gesamtpreis bei 75 ...
von Universal Exports Ltd.
9. Mai 2010 09:41
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Filmmusik
Antworten: 11
Zugriffe: 2283

Re: Filmmusik

Ich habe jetzt auch mal eine Frage an die Filmmusikkenner unter euch. Ihr habt euch doch inzwischen bestimmt "schon" einige Soundtracks der alten Bondfilme in der Remastered Version von 2003 zugelegt, oder? Ich persönlich habe bisher zumindest nur die alten Versionen und würde mal gerne wissen, ob s...
von Universal Exports Ltd.
9. Mai 2010 09:30
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Bond-Filme auf DVD und Blu-ray
Antworten: 340
Zugriffe: 50277

Re: Bond-Filme auf blu-ray

Ja das liegt daran, dass die Filme seit geraumer Zeit nur in dieser Box erhältlich sind bzw. waren und noch nicht seperat vertireben werden. Wann dies allerdings der Fall sein wird, ist nicht sicher, mir ist jedenfall kein Veröffentlichungstermin für die nächsten älteren Filme auf Blu-ray bekannt. A...
von Universal Exports Ltd.
10. Januar 2010 12:15
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: UPDATE: Bond in 3D (bereits bei BOND 23?)
Antworten: 129
Zugriffe: 12128

Re: Bond in 3D

Momentan will ich es mir auch noch nicht vorstellen, aber vermutlich läßt sich der Trend für die Zukunft nicht aufhalten. Vor ca. 10 Jahren haben wir alle noch mit VHS zu tun gehabt, dann kam die DVD und nun ist die Blu-Ray da. 3D gab es schon zu VHS Zeiten, nur wäre die Umsetzung für den Massenmark...
von Universal Exports Ltd.
10. Januar 2010 12:00
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Ist SAM MENDES der Regisseur?
Antworten: 83
Zugriffe: 7223

Re: Ist SAM MENDES der Regisseur?

Ja genau, alles klar, Roger Moore als James Bond reaktivieren!? Ich glaube da denkt jemand, er lebe noch in den 80ern. Ich meine, es kommt auf die Sichtweise an, so falsch ist es ja nicht, es sind halt Moore's persönliche 80er. War aber ein netter Gedanke, zumindest hat der Tag schon mal lustig bego...
von Universal Exports Ltd.
9. Januar 2010 23:03
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Ist SAM MENDES der Regisseur?
Antworten: 83
Zugriffe: 7223

Re: Ist SAM MENDES der Regisseur?

Hä,ich verstehe hier irgendetwas nicht. Lautet der Name des Threads nicht "Ist SAM MENDES der Regisseur?"?
Ich habe mir gerade die letzten 1 1/2 Seiten durchgelesen, konnte aber nichts zu dem Thema finden :wink: .
von Universal Exports Ltd.
8. Januar 2010 02:44
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?
Antworten: 26
Zugriffe: 3382

Re: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?

Ja da es stimmt schon was du schreibst, heutzutage sind Poster bestimmt nicht mehr so wichtig und gerade deshalb sollten die verantwortlichen Personen lieber mal wieder etwas für die treuen Fans machen. Ich meine, viel zu verlieren haben sie dann ja eh nicht, ganz im Gegenteil.
von Universal Exports Ltd.
7. Januar 2010 23:17
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?
Antworten: 26
Zugriffe: 3382

Re: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?

Dazu eine Anmerkung: Vor Jahren habe ich mal eine Reportage gesehen, dass bestimmte, sehr große Kinoposter heute noch von einem Experten gemalt werden, da man so groß nicht entsprechend Drucken kann. Ob das noch so ist weiß ich nicht. Könnte mir aber denken, dass das aus Tradition heraus heute noch...
von Universal Exports Ltd.
7. Januar 2010 23:05
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?
Antworten: 26
Zugriffe: 3382

Re: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?

Passt zwar eher weniger in diesen Fred, aber ich stell die Frage trotzdem mal hier: Wer ist eigentlich zuständig für die Filmposter? Der Verleih (also bisher MGM) oder die Produktionsfirma (EON)? Würde mich auch mal Interessieren, ich denke das dies inzwischen bzw. in letzter Zeit durch den Verleih...
von Universal Exports Ltd.
6. Januar 2010 12:48
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: BOND 23 wird eine "schockierende Geschichte"!!
Antworten: 68
Zugriffe: 7378

Re: BOND 23 wird eine "schockierende Geschichte"!!

Da kann ich dir nur zustimmen, eine Deluxeversion wie bei CR wäre echt super, mit massig Bonusmaterial und natürlich den deleted scenes, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine neu geschnittene Version des Films geben wird, auch wenn du damit bestimmt bei vielen Anh...
von Universal Exports Ltd.
6. Januar 2010 03:39
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?
Antworten: 26
Zugriffe: 3382

Re: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?

Nicht das sich am Ende auch noch THX mit einem fliegenden Comic-Männchen, welches dann auf den Buchstaben herum klimpert, präsentieren darf. Nee ich hoffe soweit wird es echt nicht kommen, schon beim Gedanken läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.
von Universal Exports Ltd.
6. Januar 2010 02:33
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?
Antworten: 26
Zugriffe: 3382

Re: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?

Ich hätte auch nichts gegen das alte "United-Artist Intro", wie du schon erwähnt hast -> Nostalgie pur. Aber gegen den Löwen habe ich auch nichts einzuwenden, ich habe mich nun schon eine ganze Weile an ihn gewöhnen können sodass er mir inzwischen sympathisch geworden ist :wink: . Aber ich hoffe wir...
von Universal Exports Ltd.
6. Januar 2010 02:20
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: BOND 23 wird eine "schockierende Geschichte"!!
Antworten: 68
Zugriffe: 7378

Re: BOND 23 wird eine "schockierende Geschichte"!!

Mir soll fast alles hier genannte recht sein, so lange es ein wenig ruhiger und gediegener abläuft als in QOS. Die vielen und hektischen Ortswechsel fand ich persönlich nicht so prickelnd. Ein wenig mehr von CR mit schönen Orten und Gebäuden oder ein Tick von dem Style aus den Connery Filmen wäre ei...