Die Suche ergab 278 Treffer

Re: Aston Martin DB5 Modellbausatz von GE Fabbri

Geile Sache...aber der Endpreis ist ja schockierend...da krieg ich ja n echtes Auto für. :roll: Oh man, ja das ist echt heftig, deshalb bin ich ja auch noch am überlegen, ob ich damit anfangen soll oder die Idee verwerfe. 900 Euro man man man das grenzt schon ein wenig an Abzocke, wie ich finde...

Aston Martin DB5 Modellbausatz von GE Fabbri

Ihr habt doch sicherlich auch schon vom Aston Martin DB5 Modellbausatz von GE Fabbri gehört, oder? Mich würde es mal interessieren, ob hier im Forum bereits einige ein Abonnement abgeschlossen haben und ob sich dieses INVESTMENT wirklich lohnt. Ich meine, am Ende beläuft sich der Gesamtpreis bei 75 ...

Re: Filmmusik

Ich habe jetzt auch mal eine Frage an die Filmmusikkenner unter euch. Ihr habt euch doch inzwischen bestimmt "schon" einige Soundtracks der alten Bondfilme in der Remastered Version von 2003 zugelegt, oder? Ich persönlich habe bisher zumindest nur die alten Versionen und würde mal gerne wissen, ob s...

Re: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?

Dazu eine Anmerkung: Vor Jahren habe ich mal eine Reportage gesehen, dass bestimmte, sehr große Kinoposter heute noch von einem Experten gemalt werden, da man so groß nicht entsprechend Drucken kann. Ob das noch so ist weiß ich nicht. Könnte mir aber denken, dass das aus Tradition heraus heute noch...

Re: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?

Passt zwar eher weniger in diesen Fred, aber ich stell die Frage trotzdem mal hier: Wer ist eigentlich zuständig für die Filmposter? Der Verleih (also bisher MGM) oder die Produktionsfirma (EON)? Würde mich auch mal Interessieren, ich denke das dies inzwischen bzw. in letzter Zeit durch den Verleih...

Re: BOND 23 wird eine "schockierende Geschichte"!!

Da kann ich dir nur zustimmen, eine Deluxeversion wie bei CR wäre echt super, mit massig Bonusmaterial und natürlich den deleted scenes, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine neu geschnittene Version des Films geben wird, auch wenn du damit bestimmt bei vielen Anh...

Re: Wechselt Bond nun komplett zu 20th Century Fox?

Ich hätte auch nichts gegen das alte "United-Artist Intro", wie du schon erwähnt hast -> Nostalgie pur. Aber gegen den Löwen habe ich auch nichts einzuwenden, ich habe mich nun schon eine ganze Weile an ihn gewöhnen können sodass er mir inzwischen sympathisch geworden ist :wink: . Aber ich hoffe wir...

Re: BOND 23 wird eine "schockierende Geschichte"!!

Mir soll fast alles hier genannte recht sein, so lange es ein wenig ruhiger und gediegener abläuft als in QOS. Die vielen und hektischen Ortswechsel fand ich persönlich nicht so prickelnd. Ein wenig mehr von CR mit schönen Orten und Gebäuden oder ein Tick von dem Style aus den Connery Filmen wäre ei...

Zur erweiterten Suche