Die Suche ergab 44 Treffer

Der Zug muss natürlich bei der Schießerei losrollen weil Bond versehentlich die Bremse getroffen hat. Nun zum weiterschreiben: Nicole fragt Bond ob alles mit dem Arm OK sei, er antwortet mit Ja obwohl er sich grässlich fühlt. Auf dem langen Weg zurück zum Auto bricht Bond zusammen...

Na gut wenn ihr nicht wollt schreib ich weiter. Bond steuert den Bahnhof an. Mit ein paar Hindernissen fährt er auf ihn zu. Ein Auto rammt ihn immer und immer wieder, am Bahn Hof angekommen stößt er ihn auf die Schienen. Wieder einen Wagen los denkt Bond muss aber bei der Geschwindigkeit bleiben wen...

Ich hab mir natürlich gestern auch die DVD gekauft und gleich angesehen nur habe ich jetzt das Problem dass alle Untertitel auf Englisch sind (ich meine die wo manche Leute im Film Spanisch sprechen, nicht die die man im Menü einstellen kann). Weiß jemand wie man das ändert? Bitte helft mir. Gruß Bo...

Noch drei Wagen sind hinter Bond und Nicole her. Bond rast mit 120 km/h durch die Menschenlehre Stadt, der Aston Martin ist (wie immer) nach mehreren Crashs total zerstört aber er fährt noch. Die Soldaten schießen wie verrückt auf den Wagen und Bond musste seine PPK in der Scheune an Moriaty abgeben...

Nein ich habe (denke ich) eine bessere idee: Die uhr steht auf 9 Sekunden. Bond greift an sein Handgelenk wo die Uhr ist. Moriaty flippt fasst aus und sagt er soll das lassen, auf diese Antwort hatte Bond gewartet. Während Moriaty und seine Soldaten auf die Uhr starren stürtzt er sich auf Nicole der...

Erst einmal will ich jeden bitten dass man nicht 2 Monate wartet mit dem weiterschreiben sondern es gleich tut. Danke Und nun zur Story: Bond wird aufgefordert alle seine Waffen abzulegen. Er greift in seine Jacke und holt die Walther PPK und ein Messer raus und wirft sie Moriaty zu. Der Zeitzünder ...

Ich hoffe ich muss das was auf Seite 3 steht nicht verwirklichen :x .

WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bond hält seine PPK griffbereit, wirft sich ins Heu und beobachtet das geschehen.
Die Soldaten hatten Nicole entdeckt und halten ihr eine Waffe gegen den Kopf und versuchen Informationen aus ihr heraus zu quetschen (Bond haben sie noch nicht bemerkt :wink: )

Nach längeren Ermitlungen stoßen Bond, Nicole und Cole auf den Stützpunkt von Moriaty, es ist eine einfache Scheune auf einem Bauernhof die unter sich eine Rakete verbirgt. Bond weiß nicht was die Rakete bringt aber schleicht sich in die Scheune.

Ich sage nur eins: WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe im moment schon genug geschrieben, gemacht und getan.

Nervensägen und Spaßbremsen im Kino zu EQT

Habt ihr bei eurem Kinogang zu EQT irgendwelche Leute oder Kinder gesehen die euch den ganzen Film über genervt haben. Also bei mir waren bei der Vorpremierre Eltern die mit ihrer vieleicht 7 jährigen Tochter im Kino waren und die hat die ganze zeit generft, die hat mitten im Film angefangen laut zu...

Zur erweiterten Suche