Die Suche ergab 30 Treffer

Re: 2012 - Armageddon - Das Ende der Welt - Was wahres dran?

Also ich glaube es nicht, dass die Erde untergeht, gut, der Maya Kalender fängt wieder bei Null an, na und? Zu Nostradamus: Naja, ich kann auch 600 vage Vierzeiler aufschreiben, keine Zeitangaben machen und dann irgendwelche Leute reininterpretieren lassen, nachdem etwas passiert ist. Das Leben Eure...

Re: Hard- und Software + Internet (Tipps/Tricks/Support/News)

Bei Amazon 148 Euro: http://www.amazon.de/Windows-Ultimate-64-Bit-OEM/dp/B002NLONMA/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=software&qid=1267266685&sr=1-6 Vergleich aber mal zwischen den verschiedenen Produktversionen (Bild in der Produktbeschreibung). Möglicherweise reicht dir auch Professional oder sogar Home Premiu...

Re: mögliches QOS titelsong von shirley bassey und david arnold

Ich kann mich nur anschließen, dass mir AWTD nicht gefällt, die Melodie der Instrumente gefällt mir zwar gut, doch der große Knackpunkt ist bei mir, dass es sich für mich immer so anhört, als ob zwei Personen schon leicht angetrunken in der Karaoke-Bar ein Duett singen. Mir ist lustigerweise erst je...

In den neueren Beiträgen kommen die Symbole nicht mehr vor, sie sind nur noch in den Signaturen und beim normalen Text, der vom Board kommt.

Viele Grüße
Semoar

Also ich mache Zivildienst und zwar deshalb, weil ich mit der Zeit etwas sinnvolles anfangen möchte. Wehrdienst ist für mich nicht wirklich sinnvoll, denn ich glaube kaum, dass Wehrdienstleistende einen großen Beitrag bringen würden, falls Deutschland in einem Krieg wäre (was ich für extrem unwahrsc...

Ich meinte auch nicht, dass die Einspielergebnisse nur vom Vorgänger abhängen, aber dein Sprungbrettvergleich passt meiner Meinung nach recht gut: Man hat schon ein Publikum vom Vorgänger und bei einer sehr jungen Reihe auch welche die erst jetzt von den Filmen gehört haben (wie bei GF -> TB). Wenn ...

Nein, die Qualität eines Bond-Filmes kann man nicht mal an imdb und co. messen. Den Erfolg aber an nichts anderem als den Einspielergebnissen. Ein erfolgreicher Film spielt viel ein. Ok, der Unterschied zwischen gut und erfolgreich wurde in diesem Thread aber mehrmals durcheinander gebracht. Auch e...

Ja, wobei ich die Einspielergebnisse nicht als Hauptindiz für die Qualität eines Films sehe, sondern eher für den Vorgänger. Wenn der Vorgänger gut war schaut man sich den aktuellen Film an, wie der aktuelle Film ist weiß man ja erstmal gar nicht. Der einzige Hinweis auf die Qualität des aktuellen F...

Hallo, Noten zu James Bond gibt es zum Beispiel auf http://www.musicnotes.com/, man kann sogar meistens die erste Seite anschauen und sich vorspielen lassen. Einzelne Titel werden glaube ich online bezahlt und dann kann man sie sich herunterladen und ausdrucken, allerdings bin ich da nicht 100%ig si...

Mir geht es ähnlich wie 007JamesBond, ich finde nie gutes Material, entweder ist es vom Motiv gut, aber zu pixelig oder es zeigt das falsche Motiv. Das Bearbeiten an sich geht bei mir auch recht schnell. Wo bekommt ihr eure Bilder her?

@Daniel_Craig: Gute Besserung!!!

Viele Grüße
Semoar

Zur erweiterten Suche