Die Suche ergab 1154 Treffer

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Ich weiß echt nicht, was so viele mit Craigs Alter haben. 1. Das hat nichts mit seiner Darstellung zu tun 2. Der Mann ist fitter als es jeder andere Bond jemals war 3. Bis auf die Szene bei M zuhause, sieht er auch nicht wirklich älter aus (und dort ja absichtlich). Nö, hat nix mit seiner Darstellu...

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Hallo liebe Forumsfreunde, nachdem es die letzten 4 Jahre sehr still - Erläuterungen später - um mich geworden ist, so muss ich nun auch meine Meinung zu Skyfall hier nieder schreiben. Daher nun mein Review zu Skyfall: Nach der doch durchaus spürbaren Enttäuschung bzw. Leere, die mein Bond-Herz nach...

Re: Harry Potter

Mein Lieblings-Potter ist und bleibt der "Gefangene von Azkaban". Alfonzo Cuaron hat hier ein bisher unerreichtes Stück in der Harry Potter Geschichte geschrieben. Der Film ist spannend inszeniert, hält der Originalvorlage in den meisten Dingen die Treue und beschäftigt sich sowohl mit dem Vorantrei...

Re: Zuletzt gesehener Film

Harry Potter und der Halbblutprinz Fantasy, UK/USA 2009, FSK: ab 12 mit Alan Rockman, Jim Broadbent Für Harry Potter beginnt das sechste Schuljahr in Hogwarts. In der Welt der Magie verbreitet sich das Gerücht über die Prophezeiung, die ihn als den „Auserwählten“ beschreibt, jenen Zauberer, der all...

L.A. Crash Drama, FSK: ab 12 Jetzt habe ich mir auch mal den Oscarfilm von unserem lieben Paul Haggis angesehen. Der Streifen war zwar nicht schlecht, aber für einen Oscargewinner ... nunja, ich finde da muss mehr kommen. Zwar waren die Schauspieler und Dialoge gut, aber Spannung baut der Film nur ...

Bevor ihr Vollpfosten hier alle aufgetaucht seit, ging es hier wenigstens noch ums Thema. Die meisten Beiträge schreibt ihr hier doch. Ihr seit echt alle ne riesen Nummer :lol: Ich an deiner Stelle wäre mit einer Bezeichnung im Stile des "Vollpfostens" eher vorsichtig, wenn ich hier über Seiten mei...

gestern im TV: Die Bourne Identität Ein Mann wird mit zwei Einschusslöchern im Rücken vor der französischen Mittelmeerküste gefunden. In seiner Hüfte implantiert die Nummer eines Schließfachs in Zürich. Sein Erinnerungsvermögen ist beschädigt und er weiß nicht wer er ist. Stück für Stück findet er h...

Um noch kurz meinen Senf zu Spielberg und Tarantino abzugeben, ich denk die sollten beide niemals einen Bond drehen. Tarantiono hatte nur Schwein mit Pulp Fiction, seine pseydocoolen Streifen sind meistens nur furchtbar, Death Proof war fast schon unerträglich. Und Spielberg hat mit seinem Hollywoo...

Um noch kurz meinen Senf zu Spielberg und Tarantino abzugeben, ich denk die sollten beide niemals einen Bond drehen. Tarantiono hatte nur Schwein mit Pulp Fiction, seine pseydocoolen Streifen sind meistens nur furchtbar, Death Proof war fast schon unerträglich. Und Spielberg hat mit seinem Hollywoo...

Zur erweiterten Suche