Die Suche ergab 1154 Treffer

von George Lazenby
16. Januar 2013 15:59
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Die Ausrichtung von Bond 24
Antworten: 107
Zugriffe: 16070

Re: Die Ausrichtung von Bond 24

Natürlich, das ist ein ganz wesentlicher Aspekt. Vieles an Flemings Romanen ist logischerweise mehr oder weniger stark veraltet. Daß diese trotz der konstanten Beliebtheit der Filme nur schwer verkäuflich sind beweist auch wie weit weg sie vom heutigen Geschmack sind. Ich denke eine 1:1 Umsetzung d...
von George Lazenby
15. Januar 2013 11:14
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1880
Zugriffe: 115039

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Gut gemacht sind die Szenen, keine Frage. Mir ist schon klar, dass in Filmen oft getrickst wird. Vielleicht sollte ich bei Bond 24 darauf achten, nicht so viele Infos im Vorfeld zu lesen ... Mir geht es dann so, dass ich auf solche Szenen besonders achte und den Film nicht mehr so genießen kann ......
von George Lazenby
21. November 2012 12:58
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1880
Zugriffe: 115039

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

@George Lazenby: Das stimmt alles, aber schau dir Craig mal privat an oder auch in anderen Filmen, da ist SF sicherlich kein Extrembeispiel nach dem Motto: wir lassen unseren Hauptdarsteller mal via MakeUp zeitweise alt aussehen um seine Probleme besser zu visualisieren. Ich finde das aber auch kei...
von George Lazenby
21. November 2012 10:11
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1880
Zugriffe: 115039

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Ich weiß echt nicht, was so viele mit Craigs Alter haben. 1. Das hat nichts mit seiner Darstellung zu tun 2. Der Mann ist fitter als es jeder andere Bond jemals war 3. Bis auf die Szene bei M zuhause, sieht er auch nicht wirklich älter aus (und dort ja absichtlich). Nö, hat nix mit seiner Darstellu...
von George Lazenby
7. November 2012 14:13
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1880
Zugriffe: 115039

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Hallo liebe Forumsfreunde, nachdem es die letzten 4 Jahre sehr still - Erläuterungen später - um mich geworden ist, so muss ich nun auch meine Meinung zu Skyfall hier nieder schreiben. Daher nun mein Review zu Skyfall: Nach der doch durchaus spürbaren Enttäuschung bzw. Leere, die mein Bond-Herz nach...
von George Lazenby
31. Dezember 2009 18:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Harry Potter
Antworten: 141
Zugriffe: 10193

Re: Harry Potter

Mein Lieblings-Potter ist und bleibt der "Gefangene von Azkaban". Alfonzo Cuaron hat hier ein bisher unerreichtes Stück in der Harry Potter Geschichte geschrieben. Der Film ist spannend inszeniert, hält der Originalvorlage in den meisten Dingen die Treue und beschäftigt sich sowohl mit dem Vorantrei...
von George Lazenby
12. Dezember 2009 18:11
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548375

Re: Zuletzt gesehener Film

Harry Potter und der Halbblutprinz Fantasy, UK/USA 2009, FSK: ab 12 mit Alan Rockman, Jim Broadbent Für Harry Potter beginnt das sechste Schuljahr in Hogwarts. In der Welt der Magie verbreitet sich das Gerücht über die Prophezeiung, die ihn als den „Auserwählten“ beschreibt, jenen Zauberer, der all...
von George Lazenby
10. Dezember 2009 23:27
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Grosse Erwartungen an Bond 23
Antworten: 75
Zugriffe: 12678

Re: Grosse Erwartungen an Bond 23

Des Weiteren hoffe ich natürlich auf eine kluge, wendungsreiche, aber dennoch nicht zu komplexe Story. Ein Bondfilm muss nämlich vor allem unterhalten! Eine von Mehrdimensionalen Figuren getriebene Story mit vielen Wendungen und Geheimnissen die sich zum Schluss wie ein Puzzel zusammensetzen ist do...
von George Lazenby
10. Dezember 2009 18:32
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Grosse Erwartungen an Bond 23
Antworten: 75
Zugriffe: 12678

Re: Grosse Erwartungen an Bond 23

Was erwarte ich mir von Bond 23? Schwere Frage, denn mit CR und QoS wurden zwei vom Ansatz und von der Machart her gänzlich unterschiedliche Filme vorgelegt, mit denen ich mich jedoch sehr gut anfreunden konnte. Wenn mich also jmd. fragen würde, würde ich ganz klar sagen: Der Mittelweg! Ich hoffe se...
von George Lazenby
4. Februar 2009 11:30
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548375

L.A. Crash Drama, FSK: ab 12 Jetzt habe ich mir auch mal den Oscarfilm von unserem lieben Paul Haggis angesehen. Der Streifen war zwar nicht schlecht, aber für einen Oscargewinner ... nunja, ich finde da muss mehr kommen. Zwar waren die Schauspieler und Dialoge gut, aber Spannung baut der Film nur ...
von George Lazenby
2. Februar 2009 18:25
Forum: Medien, TV und Events
Thema: Gewinnspiel auf cokefridge.de
Antworten: 419
Zugriffe: 51772

Bevor ihr Vollpfosten hier alle aufgetaucht seit, ging es hier wenigstens noch ums Thema. Die meisten Beiträge schreibt ihr hier doch. Ihr seit echt alle ne riesen Nummer :lol: Ich an deiner Stelle wäre mit einer Bezeichnung im Stile des "Vollpfostens" eher vorsichtig, wenn ich hier über Seiten mei...
von George Lazenby
30. Januar 2009 13:04
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548375

gestern im TV: Die Bourne Identität Ein Mann wird mit zwei Einschusslöchern im Rücken vor der französischen Mittelmeerküste gefunden. In seiner Hüfte implantiert die Nummer eines Schließfachs in Zürich. Sein Erinnerungsvermögen ist beschädigt und er weiß nicht wer er ist. Stück für Stück findet er h...
von George Lazenby
28. Januar 2009 18:04
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 68720

Um noch kurz meinen Senf zu Spielberg und Tarantino abzugeben, ich denk die sollten beide niemals einen Bond drehen. Tarantiono hatte nur Schwein mit Pulp Fiction, seine pseydocoolen Streifen sind meistens nur furchtbar, Death Proof war fast schon unerträglich. Und Spielberg hat mit seinem Hollywoo...
von George Lazenby
28. Januar 2009 13:32
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 68720

Um noch kurz meinen Senf zu Spielberg und Tarantino abzugeben, ich denk die sollten beide niemals einen Bond drehen. Tarantiono hatte nur Schwein mit Pulp Fiction, seine pseydocoolen Streifen sind meistens nur furchtbar, Death Proof war fast schon unerträglich. Und Spielberg hat mit seinem Hollywoo...
von George Lazenby
27. Januar 2009 12:29
Forum: Medien, TV und Events
Thema: Gewinnspiel auf cokefridge.de
Antworten: 419
Zugriffe: 51772

Also ich muss sagen Leute, ihr bringt mich jeden Tag aufs Neue zum Lachen mit eurer absoluten Naivität... Bitte nicht aufhören... Bitte nicht! :lol: