Die Suche ergab 147 Treffer

von James.Bond
25. Februar 2020 01:57
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 847
Zugriffe: 106121

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Wie soll ich die Frage denn noch konkreter beantworten? Weil die Masken No-Masken heißen, haben einige die Idee gehabt, dass diese Masken auch ein Hinweis auf Dr. No sind. Für wie glaubwürdig man das hält, ist eine andere Frage. James.Bond wollte nur den Zusammenhang zwischen Maske und Theorie wiss...
von James.Bond
24. Februar 2020 16:48
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 847
Zugriffe: 106121

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Hi
Hab da mal eine Frage, in welchem Zusammenhang steht die Maske für Dr.No?
Vorausgeschickt der Umstand das ich den Spoilerthread meide, aber da die Maske immer als Hinweis auf Dr.No genannt wird, ist das warum rätselhaft für mich.
Gruß
von James.Bond
27. August 2018 09:15
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 605393

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Man bekommt den Eindruck jeder Film könnte der Letzte sein.
Schon mit den SP Ende wurde vermittelt Bond geht in Rente.
In sterben zu lassen wäre da der Höhepunkt, was ja eigentlich ein Wahnsinn ist das dies ernsthaft diskutiert wird.
Gruß
Andi
von James.Bond
3. März 2016 22:58
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Spectre auf Bluray & DVD (März)
Antworten: 399
Zugriffe: 57038

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

Heute bei Libro um 12.99 geholt.
Inklusive Poster.
Eventuell noch heute nach Sherlock ein Appetithappen davon. :-)

Gruss
Andi
von James.Bond
7. Dezember 2015 14:22
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Spectre Trailer Soundtrack
Antworten: 11
Zugriffe: 3826

Re: Spectre Trailer Soundtrack

Schade ist das diese OHMSS Anlehnung nicht den Weg in den Film gefunden hat.
War schon etwas besonderes und hat ja auch die Vorfreude und Aha Erlebnisse beim Trailer gesteigert.

gruß
Andi
von James.Bond
24. November 2015 10:04
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 335402

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Noch mal für alle: Blofeld ist der Name von Oberhausers Mutter. Also nix mit Deckname (in seinem Falle) und nix mit "ausgedacht". Soweit klar, Blofeld ist der Mädchenname seiner Mutter. Für mich nicht klar ist woher Ernst Stavro dann kommt im Sinne von Oberhausers Erklärung. Welcher Bezug...
von James.Bond
24. November 2015 09:08
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 335402

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Noch mal für alle: Blofeld ist der Name von Oberhausers Mutter. Also nix mit Deckname (in seinem Falle) und nix mit "ausgedacht". Soweit klar, Blofeld ist der Mädchenname seiner Mutter. Für mich nicht klar ist woher Ernst Stavro dann kommt im Sinne von Oberhausers Erklärung. Welcher Bezug...
von James.Bond
12. November 2015 19:52
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 335402

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Andi, in den von dir angeführten Filmen hat aber auch kein Bondgirl was von einem gemeinsamen Leben erzählt und Bond ist auch in keinem Film händchenhaltend mit ihr von dannen gezogen. Also ein bisschen eine ander Qualität hat die Beziehung der beiden am Ende von SP dann schon als in den alten Bond...
von James.Bond
12. November 2015 19:11
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 335402

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Das Spectre Ende ist doch im Prinzip das Ende von 19 Bond Filmen davor. Mit Ausnahme von OHMS und den 3 Craig Filmen. Endlich hat Craig Bond den Abgang mit dem Bond Girl, und obwohl es fast den Eindruck machte als wäre die ganze Serie mit diesem Film beendet, ist doch für Bond 25 alles offen. Das di...
von James.Bond
9. November 2015 11:01
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 335402

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Im Nachhinein betrachtet.... Andrew Scott gefiel mir sehr gut, eigentlich der fieseste Charakter im Film durch seine verschlagene, hinterlistige Art. Bautista ist top, ehrlicherweise sein letztes und einziges Wort hätte es nicht gebraucht. Wenn er im nächsten Film mit Halskrause wieder das ist ist e...
von James.Bond
7. November 2015 20:52
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 335402

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Was wirklich auffällt dass den meisten Bond-Fans (die schon vor der Craig-Ära) dabei waren der Film gut angenommen wird. Die Generation die mit Craig eingestiegen ist aber weniger anfangen kann Das trifft fuer mich zu. Craig mag ich sehr, auch seine Bond Filme. Als Kind habe ich SC und RM Bonds im ...
von James.Bond
6. November 2015 20:04
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 335402

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

[quote="Hannes007"]An die Österreicher hier: Ist es euch aufgefallen, dass die Autos bei der Fahrt von der Bergklinik runter zwar auf dem Kennzeichen IL stehen; das aber mit dem Wiener Wappen haben? Habe jetzt nicht darauf geachtet, ich wusste es aber , es wurde schon damals bei den Drehar...
von James.Bond
6. November 2015 09:53
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 335402

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Hi Mission erfüllt, klassische Bond Elemente im modernen Stil der Craig Ära. Daniel Craig ist Bond, für mich sowieso seit CR auf einer Stufe mit Sean Connery, mit Spectre ist er nun als Bond dort wo er hin soll. Lässig, cool und emotional mit der Erfahrung aus den Vorgänger Filmen. Trotz der 2.5h Lä...
von James.Bond
5. November 2015 12:49
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuche
Antworten: 486
Zugriffe: 51194

Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

FLO07 hat geschrieben: Flachmann mit Wodka Martini is bereit und ich wünsche allen heute Viel Spaß beim Film! Man liest sich später :) :007:
Hehe, geschüttelt, nicht gerührt.
von James.Bond
27. Oktober 2015 20:19
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 335402

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Zweiter Besuch grade. Ich muss mich korrigieren. Es ist nicht die zweite Hälfte es ist nur eine kurze Phase in der Mitte. Mehr dazu später Zweimal so kurz hintereinader? Muss sich das nicht erst mal setzten? Klingt ja mehr nach Arbeit. :wink: naja wenn man nur zwei Tage in London ist... Kein 3. Mal...