Die Suche ergab 8 Treffer

von manhattan02
24. März 2009 19:28
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Verschiedene DVD-Versionen: Wer weiß etwas?
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Verschiedene DVD-Versionen: Wer weiß etwas?

Hallo, ich habe die Bond Special Edition komplett. Ich bin nun gerade dabei mir eine weitere Reihe, die Ultimate Edition Doppel-DVD's, zuzulegen. Ich mache das, weil diese Edition DTS-Sound hat und es auch ein paar weitere Extras gibt. Ich habe bis jetzt die Filme TSWLM, AVTAK, TLD, LTK und DAD. Bei...
von manhattan02
31. Dezember 2008 01:23
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wer soll den nächsten Bondsong singen?
Antworten: 42
Zugriffe: 9171

"Und Queen waren schon immer 4 gleichberechtigte Musiker, es ist also falsch zu sagen, die Band wäre mit Freddie gestorben. Höchstens: Die Band hat sich nach dem Tod von Freddie Mercury so entwickelt, dass Du sie nicht mehr mochtest!" So war es wirklich. Alle vier haben große Songs geschrieben. Ich ...
von manhattan02
30. Dezember 2008 20:25
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wer soll den nächsten Bondsong singen?
Antworten: 42
Zugriffe: 9171

Auf dem neuen Album sind einige Stücke bei denen ich dachte, dass die Stimme von Paul Rodgers gut zu einem Bond-Film passen könnte. Musikalisch sollte es so oder so kein Problem geben.
von manhattan02
30. Dezember 2008 00:57
Forum: Umfragen
Thema: Der beste James Bond-Darsteller
Antworten: 1113
Zugriffe: 100880

Da traut man sich als Neuling ja gar kein Ranking abzugeben...
von manhattan02
30. Dezember 2008 00:46
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 151765

Ich finde Brosnans elegantes Auftreten einfach klasse. So stelle ich mir einen britischen Geheimagenten vor. Ich sage ja, ich hätte ihn gerne besser bewertet, aber seine Filme (bis auf Goldeneye vielleicht) haben mich nicht erreicht. Das lag aber nicht an ihm, sondern mehr an den Storys. Ich hätte i...
von manhattan02
30. Dezember 2008 00:30
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wer soll den nächsten Bondsong singen?
Antworten: 42
Zugriffe: 9171

Ich wäre für Queen oder Depeche Mode.
von manhattan02
30. Dezember 2008 00:24
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 151765

Hallo! Ich finde es ziemlich schwer. Mir fällt es etwas leichter die Filme eines einzelnen Bonddarstellers zu vergleichen, als alle miteinander zu vergleichen. Zwischen „Dr. No“ und „Ein Quantum Trost“ ist einfach zu viel Zeit vergangen, es ist schwer zu vergleichen. Aber ich versuche es trotzdem ei...
von manhattan02
29. Dezember 2008 23:34
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: David Arnold: 'The Killers' eine Möglichkeit für 'Bond 23'
Antworten: 41
Zugriffe: 8408

Ich würde es gut finden, wenn mal wieder richtig geklotzt und nicht gekleckert wird. Ich denke da an die 80er, als man mit Duran Duran und a-ha für die damalige Zeit absolute Mega-Stars hatte. Ich könnte mir Queen sehr gut vorstellen. Die sind auf jeden Fall in der Lage einen super Song zu schreiben...