Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

Weltbild gibt als VÖ 3. März 2016 an, vlt. ist es schon der finale Release-Termin, vlt. ändert er sich aber auch noch nach hinten... aber die Wartezeit für SP im Heimkino wird sicher schnell vergehen ;-) Mal schaun ob sie den auch in 4K Auflösung auf die blaue Scheibe pressen und wie letzendlich die...

Re: Modellautos

mir fehlen die Ausgaben 132 - 134 :-( hab zu damaliger keine kohle gehabt diese zu kaufen... mittlerweile ist die sammlung ja auch seit 2,5 Jahren eingestellt... bin darüber trotzdem verärgert dass die sammlung nicht vollständig ist :-x glaube seitens interabo ist auch nix mehr möglich, obwohl ich m...

Re: Blofeld

Schau einer an was CGI Effekte alles zaubern können :D http://vignette4.wikia.nocookie.net/jamesbond/images/2/2c/Imageb.jpeg/revision/latest?cb=20151123203955 Aber nun Butter bei die Fische, ich hab dieses Thema eröffnet weil mich eure Meinung interessiert: Wie fandet ihr den Charakter und Abgang vo...

Blofeld

Gestern war meine Premiere von Spectre, ich bin ggü. dem Film sehr positiv überrascht nach den vielen negativen Kritiken die ich zuvor las... Finde es gut, dass man Blofeld wieder zurückgeholt hat ins Bond-Universum (Der Mann mit dem Du jetzt sprichst, der Mann der in Deinem Kopf sitzt ist Ernst Sta...

Gunbarrel & Opening Credits - Youtube

so hier für alle die noch nicht im Kino waren, hab ich hier zwei Leckerbissen :D SPECTRE GUNBARREL (in der aktuell bestmöglichen Qualität) https://www.youtube.com/watch?v=IHeY9DR6izY SPECTRE OPENING CREDITS (so kommt das Titellied viel besser zur Geltung) https://www.youtube.com/watch?v=2aASJ1jG6rQ ...

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

Also ich denke in Verbindung mit der Titelsequenz wird der Song anders wirken als wenn man ihn so hört ;-) Klar er kommt definitiv nicht an Adeles Skyfall ran aber das kann man glaub ich auch nicht vergleichen... Jeder der bisher 23 erschienenen Bondfilme hat seinen eigenen Stil was den Titelsong an...

Gunbarrel Sequenz

Halli Hallo liebe JamesBond.de Forum Fangemeinde, lange war es still um mich, aber jetzt will ich mich doch mal wieder aktiv beteiligen :-) Hat schon jemand Infos wie es mit der Gunbarrel Sequenz in Spectre ausschaut? :007: Ich würde mir wünschen als eingefleischter Bondfan dass diese endlich wieder...

James Bond Original Deutsche Kino-Trailer ab 1962

Hallo zusammen, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach den Original Deutschen Kino Trailern der James Bond-Filme ab 1962!!! Es gab mal einen Kanal bei Youtube (Klumpadunk) hiess der glaub ich... dort waren 3 dieser Trailer zu finden, inzwischen wurde der Kanal gelöscht :-( Gibt es hier jemanden...

Re: Modellautos

servus, also laut einer email von mir an den verlag, wird die collection fortgesetzt auf nunmehr 130 ausgaben! jedoch unter vorbehalt ;)
bin mal gespannt... bis jetzt hab ich alle 110 modelle, und noch lange nicht davon abgeneigt weiter zu sammeln ^^

Re: Modellautos

Moin zusammen, weiss jemand näheres dass der Auslieferungsrhythmus im Einzelhandel - Bahnhofsbuchhandlung etc. nun von 14-tägig auf 21-tägig umgestellt wurde??? Mich verwundert es ehrlich gesagt ein bisschen... aber das sind halt die Händler bzw. Verlage!
Schönen Sonntag euch allen
Grüße
Bondfan@1984

Re: Modellautos

Kaum zu glauben aber wahr, nun erscheint übermorgen die 83igste Ausgabe der JamesBondModellAutoCollection *freu*
Gibts hier jemanden der alle bisherigen Modelle sein Eigentum nennt?
Meine bescheidene Wenigkeit zählt zu diesen Personen ;-)

Re: "Alles was kreucht und Fleucht" - Die Tiere in den Bond-

OHMSS: Pferde im Schuppen indem Bond und Tracy übernachten DAF: Die Ratte im Eisenrohr, mit der Bond Gassi gehen wollte und die nicht nach Nuttenparfüm stinkt ;-) LALD: Haie in Kananga's Becken TSWLM: Bond's Ausritt in die Wüste via Kamel MR: Ein paar Ratten im Geheimlabor von Drax in Venedig überl...

Re: Ton der UE DVDs

jaa leider muss ich mich meinen vorgängern anschliessen denn leider wurde bei den UEs der Bondfilme viel alte Synchro der SpecialEdition weggelassen zb bei FYEO beim Klau des Lotus wo der Gangster am Türgriff zieht ruft er "Diebstahlsicherung verdammt", in der SpecialEdition enthalten bei der UE ent...

Zur erweiterten Suche

cron