Banner

Die Suche ergab 23498 Treffer

Re: Der Hitchcock Thread

Ganz schwach fand ich dagegen "Vertigo", der war für mich mehr Romanze als Thriller. Weiß gar nicht warum den viele so toll finden. Vielleicht mögen manche eben auch romantische Filme? Obwohl "Vertigo" meines Erachtens ein (exzellenter) Psycho-Thriller ist, der offensichtlich st...

Re: Der Hitchcock Thread

"Über den Dächern von Nizza" soll euch auch gar nicht packen. Das ist zwar im Wesen ein Whodunnit (was eher ungewöhnlich für Hitchcock ist), aber der ganze Film ist eine bunte, prächtig gefilmte Komödie, ein Lustspiel, ein langer, ausgedehnter Flirt. Das ist ein Film für Romantiker, die ke...

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

Gänsehaut bei Bond habe ich ehrlich gesagt auch nirgendwo so wirklich. Das sind dafür die falschen Filme. Wenn überhaupt, dann liegt das teilweise an der Musik, die ich immer sehr bewusst erlebe. Vielleicht ist das Auftauchen der Raumstation in MR einer der seltenen Momente in Bond, bei denen ich de...

Re: Der Hitchcock Thread

Vögel > Psycho, ich weiß nicht genau. Psycho ist der einzige Hitch, den ich nun wirklich schon „mehrfach“, also mehr als 2 oder 3 mal gesehen habe und er packt mich wirklich sehr. Die Duschszene (interessant übrigens die editorische Ähnlichkeit zur Szene des letzten Einzelangriffs auf dem Dachboden...

Re: Der Hitchcock Thread

Die größte Freude verspürte ich aber jüngst gestern bei der Sichtung der Vögel. Fand ich diese beim letzten Mal noch etwas langatmig und irgendwie enttäuschend, war ich nun vollends verzückt von allem, was sich in Bodega Bay so abspielt. (Und was für fantastische Matte Paintings dabei sind!) Der un...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Naja, aber gerade diese "politisch korrekte", LGBTIQ-freundliche, ich scheiß auf "salonfähigen Geschmack", ich zeige meinen Körper als Frau möglichst nicht sexualisiert, ich ernähre mich vegan, schütze die Umwelt und gebe so wenig wie möglich von mir Preis-Haltung ist ja das, wa...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich habe den Beitrag auch auf Facebook gestellt, seine Äußerung zu "Querdenker" war mir dabei schon bewusst - sollte auch für ein bisschen Schwung sorgen... ;) aber dass sich dann doch so viele "unfreundliche" Zeitgenossen melden, hat mich etwas überrascht... Warum? Facebook, In...

Zur erweiterten Suche

cron