Die Suche ergab 23090 Treffer

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Hat auch keiner behauptet. Trotzdem kann es einem Film wie "Tenet" kommerziell helfen, einen Brad Pitt oder Leo DiCaprio in den Hauptrollen zu haben. Andersrum sind JDW und Battinson im Film sensationell, daher ist es mir lieber, Nolan besetzt weiterhin nicht aus kommerziellen Motiven.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Da fallen mir doch ein paar Bonds ein die für mich ziemlich langweilig sind, und jede Menge mehr die weniger unterhaltsam sind als Tenet. Und das mit dem Spaß würde ich so auch nicht unterschreiben. Wenig überraschend bin ich da auf deiner Seite. Letztlich ist es aber vollkommen müßig, von irgendwe...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Jep, so wie bei jedem Film die Masse derer größer ist, die ihn nicht sehen wollen, als andersherum. Dafür braucht man kein Box Office Experte zu sein. Bei "Tenet" wird es auch weltweit genügend geben, die nicht ihre Gesundheit aufs Spiel setzen wollen, für einen Kinofilm. Und ja, ich weiß, du hältst...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Vielleicht ist seine Blütezeit als outstanding filmmaker, die er um 2008-2014 herum hatte, aber nun auch endgültig vorbei? Vielleicht wäre "Tenet" auch ohne die Pandemie kein überwältigender Erfolg (600 Mio. +) mehr geworden? Gut möglich, dass seine ganz großen Tage im Mainstreampublikum vorbei sin...

Zur erweiterten Suche