Die Suche ergab 584 Treffer

von Cinefreak
11. Mai 2013 09:27
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9455
Zugriffe: 495487

Re: Zuletzt gesehener Film

war ich auch extrem positiv überrascht von, vor allem die Twists am Ende und natürlich Emma machen laune ;)
von Cinefreak
24. April 2013 17:52
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Jean-Paul Belmondo
Antworten: 39
Zugriffe: 8419

Re: Jean-Paul Belmondo

"Ein irrer Typ" fand ich z. b. echt unterhaltsam mit ihm, und ALLE MEINE VÄTER mit S. Marceau fand ich auch ganz knorke. ANGST ÜBER DER STADT liegt noch ungesehen bei mir auf der FP meines Recorders. Mal sehen, wann ich den schaue ;)
von Cinefreak
8. April 2013 17:22
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9455
Zugriffe: 495487

Re: Zuletzt gesehener Film

Maximum Risk - 8/10 Einer von Van Damme's letzten großen Blockbustern. Eine solide Story, in der JC's Figur Alain mit seiner "unbekannten" Vergangenheit konfrontiert wird und nichtmal wusste das es diese gab. Die Action ist tadellos inszeniert und die Fight Szenen haben es in sich. Man merkt dem Fi...
von Cinefreak
31. März 2013 22:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9455
Zugriffe: 495487

Re: Zuletzt gesehener Film

Sehe den auch sehr sehr stark und fand den deutlich fetter als das Original. Auch die Hauptdarstellerin fand ich sehr sexy und sympathisch dazu.
Kann dir auch den HITCHER RETURNS von Regisseur Louis Morneau ans Herz legen, der rockt ebenfalls derbe und gefiel mir ebenso gut.
von Cinefreak
25. März 2013 18:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9455
Zugriffe: 495487

Re: Zuletzt gesehener Film

Super - Shut up crime besser als anfangs gedacht. Ziemlich strange Superhelden-Persiflage mit ungewohnter Härte und teils makaberen Gags. Ellen Paige gibt einen optisch leckeren und charmant-witzigen Sidekick.Actionmäßig ist nicht viel los, ist eher ein trashiges Vergnügen Cooler Soundtrack. . (ABzu...
von Cinefreak
24. März 2013 20:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Lethal Weapon Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 3137

Re: Der Lethal Weapon Thread

Ich kann das verstehen, sehe an der Reihe nichts besonders interessantes oder kultiges, Die Hard 3 ist ja auch quasi schon eine "bessere" und spannendere Version der LW-Reihe... Bitte???? Die Lethal Weapon-Family?? Da fühlt man sich doch richtig verbunden mit den Charakteren. Kultige Reihe für mich.
von Cinefreak
23. März 2013 19:20
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1881
Zugriffe: 103212

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

ah ok, dann wars die andere
von Cinefreak
23. März 2013 17:57
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1881
Zugriffe: 103212

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Severine war Moneypenny oder? Die eine wirkte mir zu künstlich, und MOneypenny war nicht so mein Frauengeschmack. Nicht übel, aber auch nicht überragend.
von Cinefreak
22. März 2013 23:56
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1881
Zugriffe: 103212

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

SKYFALL Das war er also nun, der neue Bond. Ganz ehrlich...geflasht sein fühlt sich anders an. SKYFALL ist ein nett gemachter Neu-Bond mit einigen ganz interessanten alten Gewohnheiten, allerdings fehlte mir auch hier das ganz große Bond-Feeling. Sehr geile Pre-Sequenz (auch eine der längsten, meine...
von Cinefreak
18. März 2013 21:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9455
Zugriffe: 495487

Re: Zuletzt gesehener Film

hm...das ist jetzt für mich so gar nicht nachvollziehbar, fand den eigentlich recht töfte
von Cinefreak
17. März 2013 21:04
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9455
Zugriffe: 495487

Re: Zuletzt gesehener Film

Schutzengel Fand den recht ordentlich. Die erste Schießerei - gerade auch die angehängte Außenballerei - ließ internationalen Flair aufkommen- ich dachte schon, na doch ne Ablösung für den CLOWN als DEN dt. Actionfilm?! - Zeit wäre es, aber der Film hält sein hohes Tempo leider nicht. Dennoch ist e...
von Cinefreak
15. März 2013 12:22
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
Antworten: 956
Zugriffe: 56909

Re: Bewertet: Moonraker

hm? Für manche scheint es besser zu sein weniger zu wissen, als dass deren Seele schaden nimmt Also, ich kann dich beruhigen, auch durch den wirklich üblen Bond-Film (zumindest hats draufgestanden :mrgreen:) DIAMANTENFIEBER fühle ich mich seelisch nicht kränker als zuvor...;) :mrgreen: Ist aber sch...
von Cinefreak
15. März 2013 12:07
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9455
Zugriffe: 495487

Re: Zuletzt gesehener Film

Also, ich bin ja eher der Actionfan, folglich sehe ich die Filme etwa so: Teil 1: Recht spannend, vor allem beim ersten Ansehen, lebt von einigen geschickten Ideen und Wendungen (Einbruch bei Alice am Anfang, wo man noch gar nicht weiß was los ist; der "Totmacher", der Köpfe spalten lässt usw...könn...
von Cinefreak
15. März 2013 02:03
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9455
Zugriffe: 495487

Re: Zuletzt gesehener Film

Retribution fand ich ziemlich geil im Kino, deutlich besser als den schwachen Vorgänger. Hat irgendwie richtig gerockt. ich glaube, ich hatte 8 von 10 für angemessen gehalten
von Cinefreak
12. März 2013 12:16
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Diamonds Are Forever (DAF)"
Antworten: 809
Zugriffe: 60839

Re: Filmbesprechung: Diamonds Are Forever 1971

Gestern nochmal gesehen, und ich kann nur sagen, dass ich das Gebashe der Bond-Fans da nachvollziehen kann erstmalig. Das von Connery gelobte Drehbuch mag ganz nett sein, aber die Umsetzung des Streifens ist für Bond-Verhältnisse unglaublich ätzend geraten. Die Effekte beispielsweise sind so ziemlic...