Banner

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Filmbesprechung: The World Is Not Enough (1999)

Ich finde übrigens, man hätte es aber bei QOS anders machen müssen! Die kurze Befragung von White und die folgende Actionszene in Sienna hätten zur PTS gehören, die dann mit dem Tod von Mitchell geendet hätte. Dann wäre aus meiner Sicht der Rhythmus von QOS am Anfang viel besser Dann wäre die PTS 1...

Re: Filmbesprechung: The World Is Not Enough (1999)

Ich finde übrigens, man hätte es aber bei QOS anders machen müssen! Die kurze Befragung von White und die folgende Actionszene in Sienna hätten zur PTS gehören, die dann mit dem Tod von Mitchell geendet hätte. Dann wäre aus meiner Sicht der Rhythmus von QOS am Anfang viel besser Dann wäre die PTS 1...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Ich stimme dir in vielem deiner Ausführungen zu, allerdings nicht unbedingt bei Lazenby. Ich finde, dass er keine professionelle Schauspielleistung bietet, sondern wie ein Schauspielanfänger (was er ja auch war) agiert. Ich finde zwar auch, dass seine physische Präsenz in den Actionszenen hervorrag...

Re:

Was ich bei Youtube auch mal ganz lustig fand waren die ganzen alternate Endings :-D Da Hat jemand den Film meist so geschnitte das Bond nicht zurückkehrt! Kennen viele sicher schon Hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=x5g8_KequV8 http://www.youtube.com/watch?v=jgA1xDWlfUA http://www.youtube.co...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

1. Roger Moore (Der Witzige): Für mich der beste - und das hat einen einfachen Grund: Ich sehe seine Bondfilme am liebsten! Sie sind witzig (dank Moores Sprüchen) und enthalten alle Elemente eines klassischen Bonds. Natürlich wirkt Moore nicht wie ein harter Killer und ehrlich gesagt auch nicht wie ...

Re: Bester Spruch

Allgemein finde ich, dass die besten Sprüche von Roger Moore kamen: In TSWLM: Bond (zu Amasowa/Triple X, als er Naomi und das Schnellboot sieht): "Ungeheuer schnittig - das Boot natürlich!" In FYEO: Bond (zu Melina Havelock, als er mit dem Citroen eine Abkürzung nimmt und einen Bergabhang ...

Re: Der beste Schurken-Tod

Klasse fand ich: - Hugo Drax in MR (Kommentar Bond: "Dies ist nur ein kleiner Schritt für sie, aber ein großer Sprung für die Menschheit!" und danach auf die Frage "Wo ist Drax?": "Er musste mal kurz raus!" :lol: ) - Mr. Wint in DAF ("Den Hund hat's mit eingeklemmt...

Zur erweiterten Suche