Die Suche ergab 4018 Treffer

Re: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne

Die beiden Münchner Kommissare hätte es auch nicht gebraucht. Ach was, nur schon für die Szene als die beiden aus dem Dortmunder Polizeirevier kommen und der eine sagt "Ich sag es mal so: Sie geben sich Mühe" war es das wert, wie auch generell für die vielen kleinen zwischenmenschlichen, bzw. zwisc...

Re: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne

Der Schluss war spannend, aber auch so erwartbar. Leider fand ich den Tatort auf weiten Stecken ziemlich langweilig. Die beiden Münchner Kommissare hätte es auch nicht gebraucht. Es gab ja auch nichts zu ermitteln. Nur weil ein Haftbefehl vorliegt, reißen zwei Kommissare aus München nach Dortmund? S...

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

Ich finde "Wind Of Change" ganz furchtbar. Das 84er Album "Love At First Stich" gefällt oder gefiel mir damals gut, ebenso die beiden Live-Alben "Tokyo Tapes" und "World Wide Live", die ich sogar als LP habe. Aber schon ewig nicht mehr gehört. Ich mag die Stimme von Meine nicht so sehr und ein bissc...

Re: Fussball-Thread

Flick wird nicht mitten in der Saison die Bayern verlassen. Vielleicht nach der EM?

Jogi darf weiterwursteln und dank seiner Sturheit werden wir bei der EM nichts reißen. Mit der Abwehr wird das nichts.

Der einzige der jetzt übernehmen könnte, wäre Ralf Rangnick. Fachlich ein guter Mann.

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

Hör Dir das o.g. Album von King Crimson an, das dürfte Dir auch gefallen.

Kenne bis jetzt aber nur dieses Album, werde mir die von Maibaum vorgeschlagenen Sachen auf jeden Fall anhören. Eine interessante Band.

Die Animals lohnt sich, vor allem der 17 Minuten Song "Dogs".

Re: Auf welchen Sound steht ihr?

Wobei ich sagen muss, dass mir der Song "Dogs" am Besten gefällt, an dem hat wohl auch Gilmour seinen Anteil. Ein wirklich starkes Album, das ich lange völlig ignoriert habe (keine Ahnung, warum). Atom Heart Mother gefällt mir auch gut, aber Animals dürfte nach WYWH mittlerweile auf dem 2. Platz sein.

Re: Was lest ihr gerade?

Also ich kann dir diese Bücher empfehlen: Böse Lügen von Sharon Bolton Klasse Roman, ein ungewöhnlicher Krimi, der aus drei Perspektiven erzählt wird. Das ganze spielt auf den Falkland-Inseln, 12 Jahre nach dem Krieg. Man erfährt einiges von der Geschichte und dem Leben auf der Insel. Spannend, mit...

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

Bin auch kein Freund von NSNA, der Soundtrack ist ein Teil, aber der Film hat IMO ganz andere Probleme. Mir gefällt der ironische Grundton des Films nicht, Brandauer und Carrera spielen zu manieriert, die Action-Szenen sind schwach, in Summe ein müder (und in meinen Augen unnötiger) Abklatsch von TB.

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Die Regierung hat ja angekündigt, der Kultur- und Veranstaltungsbranche und den Gastronomen zu helfen. Hoffen wir mal, dass das unbürokratisch geschieht. Warum Kirchen nicht geschlossen werden, verstehe ich auch nicht. Den Sommer hat man verschlafen, man hätte dort viel mehr Veranstaltung und Feste ...

Zur erweiterten Suche