Die Suche ergab 3927 Treffer

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Bin inzwischen sicher, dass das mit dem Kinostart nichts wird. In den USA - wichtigster Markt - beschleunigt sich die Verbreitung des Virus noch. Städte in China sind wieder im Lockdown. Die Lage ist zu unsicher als das man jetzt bald eine neuen Werbekampagne starten könnte. Also ich denke wir beko...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Was JK Rowling wohl zu all dem sagen würde? Wie dem auch sei: Bitte zurück zum Thema, über Nationalitäten und politisch korrekte Bezeichnungen könnt ihr woanders weiter diskutieren. Danke. Zurück zum Thema: Für die Zukunft des James Bond Franchises wünsche ich mir als Darsteller einen schottischen ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich bin darin etwas anders eingestellt. Fakten hin oder her. Wenn die Schotten lieber als Schotten bezeichnet werden wollen, und die Bayern lieber als Bayern, dann lass ich sie halt. Das ist ja deren Problem, denke ich mir da nur. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an die deswegen zu belehren. Wen...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Dann frag doch mal einen Schotten persönlich, was der davon hält. Das ist genauso wie mit den Bayern, die wollen auch lieber als Bayer bezeichnet werden als wie als Deutsche. Das finde ich zwar auch Quatsch, aber ich hab es schon sehr oft mitbekommen dass die dort so denken. Natürlich ist das Quats...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Selbst die Schotten selber sehen sich nicht als Briten. Auch wenn sie es streng genommen eigentlich sind, bevorzugen Sie es dennoch Schotten genannt zu werden. Ich versuche das nur zu berücksichtigen. Das habe ich ja noch nie gehört. Natürlich sind die Schotten Briten, ebenso wie die Waliser (nicht...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

danielcc hat geschrieben:
11. Juni 2020 16:15
Was wollt ihr für Spoiler Warnungen? Wenn die Bild titelt "007 Sensation im neuen Film" und ihr dann auf den Artikel klickt, seid ihr selbst Schuld.
Ich habe Artikel gesehen (Sat.1 und T-Online, glaube ich) da stand der Spoiler bereits in der Überschrift.

Re: Kultfilme von einst, die man heute nicht mehr aufführen kann

Mal sehen wann Dr. No und Co. auf dem Index landen. So wie Bond sich über Quarrels Angst vor dem Drachen lustig macht, ist das rassistisch. Und Wiseman mit China-MakeUp ist genauso schlimm wie Black-Facing. Und und und ... Das hoffe ich natürlich nicht. Obwohl ich Bonds Verhalten gegenüber Quarrel ...

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Da fällt mir ein Song von BAP ein (die Älteren von Euch werden sich erinnern): Drei Wünsch frei ... Maach uss un’t Fernsehn ahn un brech zesamme: Zimmermann enn Bunt. Dä hällt en Red, die strotz vüür Logik, un ich kotz vüür Sympathie, Et jeht öm Arbeitsplatzerhaltung enn der Rüstungsindustrie, Dat z...

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Australien und Kanada sehr gerne. Eine einsame Schneelandschaft und eine Großstadt.

Alpen fände ich im Sommer super (inkl. Hütten- und Wanderklischees). Als Actionelemente würden sich Sessellift, Klettern, Mountainbike und Wingsuite anbieten. Das könnte eine schöne PTS ergeben.

Zur erweiterten Suche