Die Suche ergab 3953 Treffer

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Witzig! :D Ich liebe Gert Günther Hoffmann auf Sean, aber kaum ein Schauspieler ist so cool wie Connery – gerade wegen seiner markanten Stimme und wie grandios er sie einzusetzen wusste. Allein das süffisante "Where is he? I shan't ask you politely next time" direkt zu Beginn des Films: Genial! Die...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Ich bin jedesmal geschockt, wenn ich die Orginalstimme von Connery höre. Da lob ich mir die deutsche Synchron. Sorry, aber das tut mir in den Ohren weh und hat so gar nichts "bondiges". Witzig! :D Ich liebe Gert Günther Hoffmann auf Sean, aber kaum ein Schauspieler ist so cool wie Connery – gerade ...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

OHMSS gehört für mich zu den 10er Bonds (neben TSWLM, LALD und QOS), Lazenby ist für mich kein Schwachpunkt, zumindest nicht in der synchronisierten Fassung. Er macht seine Sache gut und ich nehme ihm die Rolle ab, auch die romantische und verletzliche Seite. Ich denke eher, Connery hätte mit OHMSS ...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

War doch klar, dass durch die ganzen Lockerungen die Zahlen wieder ansteigen werden. Es wird noch schlimmer, fürchte ich, wenn überall die Ferien vorbei sein werden. Mir graut vor Herbst und Winter, aktuell kann man sich ja noch wenigstens draußen bewegen und essen gehen. Im Winter werde ich nicht i...

Zur erweiterten Suche

cron