Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

1. TSWLM Dieser Film bietet ein Gesamtkonzept , welches einfach nur komplett passt(man sollte den Film eigentlich nicht zerlegen, denn dann finden sich natürlich auch Probleme). Moore ist sicher in der Rolle, Connery vergessen; die Schauplätze super; die Bedrohung klar; der Fallschirm am Ende der PT...

Re: Craigs Einkommen

Laut Stern Edition 50 Jahre James Bond (inflationsbereinigt): -Casino Royale 3.64 Millionen $ -Ein Quantum Trost 7.78 Millionen § -Skyfall 12.51 Millionen $ Ist eine ganz interessante Grafik dort , vorallem, wenn man sieht, wie Moores Gage nach TSWLM explodiert ist aber dann, zumindest inflationsber...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Ich finde es immer interessant zu sehen wo NSNA im direkten Vergleich eingeordnet wird. Ich würde ihn auf jeden Fall vor TB einordnen, weil TB für mich unglaubliche Längen hat und NSNA diese für mich nicht hat. Er ist unterhaltsamer. Es fällt mir allerdings schwer ihn in meine Liste einzusortieren,...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

LFTSkyfall hat geschrieben:
MI6 - 00Agent hat geschrieben:
David Arnold sollte mehr seine Stärke wiederfinden, zurück zu den Wurzeln, weniger elektronische Experimente mehr TND.
Hallo!?! Diesen Score hat Thomas Newman composed!
DA hat mit SF nichts zu tun!
Exakt, und eigentlich gehört das Thema nicht hierhin :D :D :D

Re: Roger Moore bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am 17.11.2

Invincible1958 hat geschrieben:Am Samstag, 17. November, um 20:15 Uhr ist Roger Moore zu Gast in der Show von Carmen Nebel im ZDF:

http://carmennebel.zdf.de/ZDF/zdfportal ... 9/20071170
Soll ich mir nun zum ersten Mal in meinem Leben Carmen Nebel anschauen??
Ich weiß nicht so recht.

Zur erweiterten Suche