Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Aber du hast doch recht CH. DAS ist es, was mich auch stört. Und dem sollte man zumindest entgegentreten, was du dankenswerter Weise gemacht hast. Um ontopic zu kommen: Ich finde es (leider) beeindruckend, wie still die Beteiligten halten können. Kann mir nicht vorstellen, dass der Künstler nicht se...

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Und nochmal danke. Zum ersten Absatz: Ich bin mir nicht sicher, ob das so einfach gewesen wäre. Geschmacksmuster und so ;) Was die Motivation Silvas angeht, bin ich klar auf deiner Seite. Wäre diese besser ausgearbeitet gewesen, so wäre Skyfall sicherlich das Non-plus-Ultra geworden. Close but no ci...

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Ah, okay, dann habe ich das falsch interpretiert. Danke für die Aufklärung. Eine Anmerkung dazu: Ich finde das schlüssig was du sagst, bin aber auch der Meinung, dass das wahrscheinlich gar nicht möglich gewesen wäre (also die Planung und Durchführung einer in sich geschlossenen Craig-Chronologie). ...

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Du scheinst einen kontinuierlichen Abwärtstrend bei den Craig-Bonds auszumachen, ja du sprichst sogar davon, dass Spectre einen Schatten auf die gesamte Craigepisode werfen würde. Und das macht mich a) bestürzt, da ich an den letzten drei Abenden die drei Filme mal wieder chronologisch nachgeschaut ...

Zur erweiterten Suche