Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Stirb Langsam

Du hast den Film noch nicht gesehen. Dieser Trailer verrät doch schon alles über den Film. Aggressiv, prollig, uncool und kopierte Actionszenen der heutigen James Bond Filme. Den ersten Stirb Langsam habe ich wochenlang auf 70mm Film im Kino vorgeführt. Diese Rasanz bietet leider kein anderer Stirb...

Re: J.R.R Tolkiens - The Hobbit

@ - Maibaum 1 - Aber Interlock oder nicht, es sind trotzdem gleichzeitig 4 davon mit nur einem Film belegt. 2 - SF lief bislang 2x zur Hauptzeit, aber ebenfalls versetzt (19:30 und 20:15). Geht das mit einer Kopie? 3 - Aber du sagst "Mit 2D ist die Klassische Projektion auf 35mm Film gemeint". Kann ...

Re: J.R.R Tolkiens - The Hobbit

1 - HFR (2 x) aber nur 2D (stimmt vielleicht nicht) 2 - Das heißt er hätte zur Hauptzeit um 20 Uhr 4 der 9 Säle belegt. 1 - Mit 2D ist die Klassische Projektion auf 35mm Film gemeint. 2 - Der Film The Hobbit wird zur Hauptzeit in Interlock vorgeführt. Interlock - Der gleiche Film wird in mehreren K...

Re: J.R.R Tolkiens - The Hobbit

In einem aktuellen EPD Film Bericht sagt ein Hersteller digitaler Projektoren es gäbe momentan in Deutschland keinen einzigen Projektor der das Verfahren darstellen könnte. Doch alle SONY Digitalprojektoren können problemlos HFR wiedergeben. Nur mit deutschem DOLBY ATMOS Sound wird The Hobbit leide...

Re: J.R.R Tolkiens - The Hobbit

1 - Der Film wird ja ohnehin fast nirgends in der HFR Version laufen. 2 - Da es kaum Projektoren gibt die eine solche Datenmenge bewältigen können. 1 - Doch zum Beispiel im CINEMAXX in Hamburg. 2 - Doch mit diesem SONY 4K Projektor kann problemlos HFR betrieben werden. Damit der Server durch HFR un...

Zur erweiterten Suche