Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

1141
D3 könnte bereits im September Premiere in Venedig feiern, es wurden dahingehend jedenfalls Gespräche mit DV bestätigt (ob das immer noch der Plan ist, weiß ich allerdings nicht).

Ich glaube auch nicht, dass DV in 3 Monaten, wenn nur mehr VFX-Details bearbeitet werden und der ganze Rest des Filmes inkl. Filmmusik etc. fertig sind, dann noch zu 100% daran arbeitet. Er wird sich auch jetzt schon zmd. alle paar Wochen mit Knight abstimmen, denke ich.

Ich rechne jedenfalls stark mit einem offiziellen Update 2026. Worum wetten wir? ;)

Je nachdem, wann wirklich der Drehbeginn geplant ist, tatsächlich schon Ende 26 (?) oder doch erst Anfang 27, heißt das aber nicht, dass der neue Darsteller schon bald verkündet wird. Das könnte auch erst im Herbst oder Nahe zum Drehbeginn sein, aber so lange wird man es vielleicht gar nicht geheim halten können.

Ich wäre aber schon mit einem offiziellen Statement zu Zeitplan und ein paar Informationen zur Crew zufrieden - ohne Bond-Casting.
Bond... JamesBond.de

1142
Am cleveren ist es doch sicherlich, den Hauptdarsteller so spät wie möglich zu verkünden, oder? Wenn der jetzt bekanntgegeben wird und dann monatelang überhaupt nichts passiert, das wäre unklug.

Auch wenn bisher nichts bestätigt ist, gehe ich aktuell fest von einem Kinostart im Herbst 2027 aus. Es wird also wohl im Herbst 2026 wichtige News geben, vermute ich.

Ich denke aber, es ist am klügsten, vieles möglichst lange für sich zu behalten, wie man bei NTTD gesehen hat.

Wobei der Regisseur ja auch schon bekanntgegeben wurde, von daher kann hier der selbe Fall eintreten wie bei NTTD. Aber unter neuen Produzenten und mit einem neuen Hauptdarsteller stelle ich mir vor, dass der Regisseur mehr Freiheiten hat als seinerzeit Boyle.

Allgemein haben die Ereugnisse um NTTD doch gezeigt, dass man viele Dinge lieber möglichst lange unter Verschluss halten soll. Erst das Zerwürfnis mit Boyle. Im Herbst 2020 hat man dann auf dem Höhepunkt der Marketingkampagne den Kinostart abgesagt.

1143
Henrik hat geschrieben: Heute 14:19 Am cleveren ist es doch sicherlich, den Hauptdarsteller so spät wie möglich zu verkünden, oder? Wenn der jetzt bekanntgegeben wird und dann monatelang überhaupt nichts passiert, das wäre unklug.
Das predige ich hier ja schon seit Jahren.
Sobald der Darsteller verkündet wird, müssen auch kurz darauf die Dreharbeiten starten.
Alles andere wäre unfair dem Darsteller gegenüber, weil er dann in Warteposition erstmal viele Monate oder über ein Jahr diverse Shitstorms über sich ergehen lassen müsste, ohne wirklich zeigen zu können, warum er gecastet wurde.