Die Suche ergab 43 Treffer

Re: Welche Waffe sollte Bond in Zukunft verwenden ?

Spannend! Das Konzept Sicherungen finde ich persönlich ganz interessant - und es spielte ja auch per Spezialbesitzererkennung im letzten Bond ein eigene Rolle. Das es nun auch "normale" Handfeuerwaffen gibt, die aus dem Wasser kommend direkt verwendet werden können, trespekt an die WEntwickler.

Re: Welche Waffe sollte Bond in Zukunft verwenden ?

Ich denke, mit dem neuen "M" - just frisch eingeführt - wird man eine systhematische Erneuerung des gesamten Arsenals vornehmen. Nicht durch kompletten Ersatz, aber es wird wohl alles klassische betrachtet und - wie die PPK-S - in's 21. Jahrhundert gebracht. Die Handfeuerwaffe ist wohl erst einmal g...

Re: Meinungen zu Blofeld

Also, Fleming war rassistisch? Und weiter? Was willst du uns nun damit sagen? Die Filme haben diesen Rassismus doch eh nicht übernommen. Nun mach mal halblang, wenn du den James und den Ian so verehrst, ist doch wunderbar. Mir macht das weiß Gott nichts aus, wenn da solche Töne mitklingen in Litera...

Re: Meinungen zu Blofeld

ein Problem ist ja auch, dass Blofeld halber Jude ist, damit ist er schon alleine deswegen als Dauerfeind über mehrere Folgen hinweg mehr als nur polit. inkorrekt. Seine Person würde eigentlich zu recht als antisemit. gebrandmarkt werden. Ich hoffe allerdings auch nicht, sollte Oberhauser Blofeld s...

Re: Meinungen zu Blofeld

Die Theorie "Anti-Bond" wirkt nach dem wenigen, was ich bisher mitbekommen habevom Bond 24 - und wenn ich Waltz als Mensch betrachte - durchaus stimmig. Ob nun tatsächlich diese Figur, die Waltz spielt, als Blofeld und darüber hinaus als "Anti-Bond" angelegt wird, ist unsicher. Aber der Gedanke, daß...

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

Der Charakter, den Waltz spielt, ist im Trailer mit dem letzten gesprochenen Satz vertreten - ich höre da auch etwas anderes als eine platte Landa-Kopie heraus. Aber ehrlich, wer erwartet, daß Waltz zweimal die gleiche Rolle in zwei grundverschiedenen Werken spielt? http://www.youtube.com/watch?v=FZ...

Zur erweiterten Suche