Die Suche ergab 5976 Treffer

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Das Einzige was man Kanabilisieren würde wäre ein Teil des ja normalerweise später sowieso stattfindenden Heimkinomarktes. Aber das kann man ja Regeln in dem man erst nur den Film zum leihen freigibt Achso, „Kannibalisierung“ meinst du. Aber es ist dennoch nichts leichter, als Sich einen „Leih“-Str...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Franky007 hat geschrieben:
5. Juli 2020 17:19
Nico hat geschrieben:
5. Juli 2020 15:15
Zu jung? Gwilym Lee finde ich eher fast schon zu alt, um in ein paar Jahren als Bond zu beginnen.
Ich spreche von seinem [jungen] Aussehen, und nicht von seinem Tatsächlichen Alter.
Ich auch. Und nun?

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Also entschuldige bitte mal, eigentlich ist mir das viel zu sehr Kindergarten, aber darf ich dich nochmal dran erinnern, was du geschrieben hast? Jetzt ist es also passiert. Warum hat man den Film nur verschoben ?!?! Das war zu befürchten. Darauf basierend haben wir dich alle ein wenig veralbert, wi...

Zur erweiterten Suche