Die Suche ergab 337 Treffer

Re: Corona - Bier und Bazillen

IvanA hat geschrieben:
31. März 2020 20:26
...Da ich sowieso in den letzten Jahren hier mehr gelesen als geschrieben habe, würde ich dieses Opfer auf mich nehmen!


Wer also nicht mehr will, dass ich in diesem Forum weiter teilnehme, der soll dies jetzt privat Gernot mitteilen!
Und nun diese erbärmliche Mitleidstour. Ich bin raus hier.

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ich bin da absolut bei Maibaum. Wenn das so weiter geht mit den Börsen und dem Arbeitsmarkt (Kurzarbeit, Produktionsausfälle), steuern wir auf das nächste 2008 und somit auf eine satte Weltwirtschaftskrise zu. Die Verschiebung von NTTD wird dann unsere geringste Sorge sein. Das Virus muss unter alle...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Aber ich hoffe jetzt echt, dass man die Zeit sinnvoll nutzt. Am besten stellen sie schon vor November einen neuen Hauptdarsteller vor. Echt jetzt?! Die werden einen Teufel tun und sich in irgend einer Form mit Bond 26 beschäftigen (zumindest nicht öffentlich) und somit NTTD torpedieren, damit sich ...

Zur erweiterten Suche