Die Suche ergab 725 Treffer

von BlofeldsKatze
20. September 2018 10:23
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2452
Zugriffe: 115897

Re: Regie & Stil

Noch nie wirklich was von dem Mann gehört. Taugt der was?

Premiere nochmal 4 Monate später, ganz toll.
von BlofeldsKatze
22. August 2018 10:01
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 1013
Zugriffe: 79595

Re: Der TV Serien Thread

Gibts hier eigentlich "Suits"-Fans?
Habe die ersten 6 Staffeln quasi im Akkord geguckt und hoffe, dass Netflix so bald wie möglich die Rechte für Staffel 7 bekommt. Schließlich läuft in den USA sogar schon Staffel 8.
Suits hat sich auf jeden Fall zu meinem All-Time-Favourite avanciert.
von BlofeldsKatze
22. August 2018 09:56
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5169
Zugriffe: 288609

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, aber nach der gestrigen Nachricht muss ich doch sagen, dass ich etwas genervt bin.
Ich hoffe doch sehr der Starttermin wird sich dadurch jetzt nicht verschieben.
von BlofeldsKatze
2. Mai 2018 09:30
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 2032
Zugriffe: 109915

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Ich war absolut begeistert von Infinity War! Viel Witz, viel Action, endlich mal ein anständiger Antagonist und der Cast war einfach unfassbar gut - da kann mal leicht darüber hinweg sehen, dass der Film von der Storyline her sehr einfach gehalten ist. Ich habe mich ja im Vornherein schon gefragt, w...
von BlofeldsKatze
5. Februar 2018 17:42
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 1013
Zugriffe: 79595

Re: Der TV Serien Thread

Mein Serien-Highlight des vergangenen Jahres war zweifelsfrei Mindhunter ( http://www.imdb.com/title/tt5290382/?ref_=nv_sr_1 ). Diese grandiose Serie zeigt die Anfänge des Profilings im FBI der 70er Jahre, wobei praktisch völlig auf die Darstellung von Action und Gewalt verzichtet wird. Stattdessen...
von BlofeldsKatze
12. Januar 2018 10:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 1013
Zugriffe: 79595

Re: Der TV Serien Thread

Zu Stranger Things kann ich auch nur sagen, dass die zweite Staffel nachgelassen hat. Was mich auch sehr stört ist, dass immer noch kaum Dinge aufgeklärt sind. In der zweiten Staffel würde ich mir zumindest ein paar Erklärungen wünschen. Ich frage mich z.B. immer noch: Woher kommt diese Dimension? W...
von BlofeldsKatze
8. Dezember 2017 13:58
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Filmjahr 2018 - was ist bei euch geplant ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1431

Re: Filmjahr 2018 - was ist bei euch geplant ?

Mh, spontan hätte ich mal gesagt, dass ich auf jeden Fall in die gehen werde, einfach weil ich schon ne grobe Ahnung davon habe: 04.01.18 The Greatest Showman 26.04.18 Avengers 3: Infinity War 24.05.18 Solo: A Star Wars Story 02.08.18 Mission Impossible 6 01.11.18 X-Men: Dark Phoenix 15.11.18 Phanta...
von BlofeldsKatze
7. Dezember 2017 09:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 1013
Zugriffe: 79595

Re: Der TV Serien Thread

Ich schaue gerade DARK, die erste deutsche Netflix-Produktion. Zufällig noch jemand?
Bin bei Folge 8 angekommen und trotz der komplexen Story und den vielen Charakteren bin ich absolut begeistert. Endlich mal eine Serie, bei der man sein Hirn anstrengen muss und ordentlich miträtseln kann.
von BlofeldsKatze
7. Dezember 2017 09:47
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Martin Scorsese
Antworten: 462
Zugriffe: 28679

Re: Die Filme des Martin Scorsese

Wurde eigentlich schon gepostet, dass Scorsese für Warner den nächsten Joker-Film produziert und Leonardo DiCaprio für die Titelrolle im Gespräch ist? https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/leonardo-dicaprio-joker-movie-warner-bros-wants-actor-role-1034392 Oh nein, DiCaprio darf ja echt viel...
von BlofeldsKatze
6. Dezember 2017 14:58
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Verblendung - Stieg Larsson goes Hollywood mit Daniel Craig
Antworten: 65
Zugriffe: 8367

Re: Verblendung - Stieg Larsson goes Hollywood mit Daniel Craig

Die Rolle des Mikael Blomquist wurde ja jetzt tatsächlich neu besetzt. Ich warte mal den Trailer ab, aber wirklich Lust haben tu ich nicht drauf, vor allem wenn Rooney Mara auch nicht mehr dabei ist. Bin kein Fan davon bei Fortführungen einfach eine Hauptrolle neu zubesetzen. Da hätte ich es lieber ...
von BlofeldsKatze
6. Dezember 2017 14:52
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: DC Extended Universe Thread (Warner)
Antworten: 1279
Zugriffe: 62731

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

Der Film wurde dann der daraus resultierenden niedrigen Erwartung gerecht. Wie können zwei Stunden mit viel Action nur so dermaßen uninspiriert und schlicht langweilig daher kommen? Sind sich die Leute bei DC nicht selbst zu doof dafür, praktisch eine ganze Handlung mit jedem noch so kleinen Detail...
von BlofeldsKatze
6. Dezember 2017 14:38
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 2032
Zugriffe: 109915

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Ich finde der Trailer zu Infinity War macht eigentlich total Lust auf mehr. Freue mich total auf die Zusammenführung mit Doctor Strange und den Guardians of the Galaxy. Es werden so wies aussieht arg viele Charaktere vorkommen, aber wir kennen ja alle, da ist das kein Problem. Jetzt müssen nur noch ...
von BlofeldsKatze
20. November 2017 13:29
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: DC Extended Universe Thread (Warner)
Antworten: 1279
Zugriffe: 62731

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

P.S.: Hab ich mir das nur eingebildet, oder wurde Henry Cavills Gesicht immer mal wieder Computerüberarbeitet? Bei der Eingangsszene während des Interviews mit dem Kind fand ichs ganz extrem, später ist es mir allerdings auch ab und an nochmal aufgefallen. Hatten die ein Problem mit seinem Gesicht ...
von BlofeldsKatze
20. November 2017 09:12
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: DC Extended Universe Thread (Warner)
Antworten: 1279
Zugriffe: 62731

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

Justice League 2017 Vorneweg muss ich wie bei Thor 3 letzte Woche wieder sagen, dass man sich die 3D-Effekte wieder hätte sparen können. Ansonsten kam mir Justice League etwas kurzweilig vor und auch wenn er die Geschichten der Helden immer kurz angeschnitten hat, ist meiner Meinung nach erstaunlic...
von BlofeldsKatze
13. November 2017 12:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 2032
Zugriffe: 109915

Re: Zuletzt gesehener Film

Thor 3 Ganz, ganz großartig, wirklich. Ich hatte richtig viel Spaß, es war durchaus spannend und das trotz des 08/15-Bösewichts. Eigentlich war Thor nie so richtig mein Favorit, aber nach diesem Film muss ich meine Meinung doch ein wenig ändern. Sehr toll war für mich auch der kleinere Auftritt von...