Die Suche ergab 70 Treffer

Ich muss sagen Casino Royale ist ohne Zweifel einer der besten Bondfilme. Daniel Craig enttäuscht in keinster Weise. Er verkörpert Bond ideal. Auch wenn ich Pierce Brosnans Filme immer gut fand, vermisse ich ihn eigentlich in keiner Szene mehr. Daniel Craig hat einen guten Job gemacht und sollte auf...

Ich muss ganz ehrlich sagen...Ich habe mich an Daniel Craig mittlerweile als Bond gewöhnt...Wenn man den Trailer und die Fotos vom Set sieht, dann kann man mittlerweile doch deutlich sagen, dass Craig eine gute Wahl als Darsteller war...Ich freue mich wahnsinnig auf den Film

Das hätte ich jetzt auch sofort gewusst... :wink: Stellt doch mal wieder so einen Raum (ohne Darsteller) hier rein, damit man da mal wieder den Film raten kann... :wink:

Ich finde das Thema Blofeld sollte abgeschlossen sein. Sonst könnte es auch heißen: Die Macher haben keine Ideen mehr und greifen auf alte Sachen zurück...Wie gesagt: Blofeld sollte weiterhin Geschichte bleiben...

Das ist echt interessant. Es ist mir zwar schon aufgefallen, dass der Stil von LTK zu GE geändert wurde, aber ich denke das hängt auch damit zusammen, dass die Macher das Ganze mit zu viel "Gewalt" moderner machen wollten. Die herrschaftlichen Räume, wie eben auch angesprochen zB. Strombergs Atlanti...

Zur erweiterten Suche