Die Suche ergab 4411 Treffer

von Invincible1958
Gestern 22:19
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 481
Zugriffe: 31705

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Gibt es schon Vermutungen, wann mit einem ersten Teaser zu rechnen ist? Wie lange hat es die letzten male gedauert? Ich meine mich zu erinnern, dass bei SP bei einem Drehstart im Dezember der Teaser schon im März erschien, richtig? Dann wären wir inzwischen zeitlich schon drüber. Der erster Teaser-...
von Invincible1958
17. August 2019 19:28
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 376
Zugriffe: 20528

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Toy Story 1-4 sind sicherlich für Kinder, Teenager und Erwachsene. Ich sehe da absolut kein Problem. Den vierten muss ich noch sehen, die ersten 3 waren fantastischt. Mit die Filme meiner Kindheit, Jugend, was Disney angeht. So ist es. Aber anscheinend werden die Filme in Deutschland in erster Lini...
von Invincible1958
17. August 2019 15:37
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 376
Zugriffe: 20528

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

iHaveCNit: Toy Story 4 (2019) 16.08.2019 Ja, auch wenn ich mit meinen 32 Jahren eigentlich nicht mehr in die Zielgruppe für den Film gehöre ... Warum nicht? Dies scheint ein deutsches Phänomen zu sein, denn die ganze Toy Story Reihe hat in dieversen Ländern Blockbuster Status. In den USA ging es mi...
von Invincible1958
17. August 2019 15:29
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 818
Zugriffe: 40486

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Mal unabhängig von dem was QT sagt: Burt Reynolds und sein Stuntdouble Hal Needham sind überdeutlich eine wichtige Inspiration/Vorlage für Rick Dalton und Cliff Booth. Und auch Dalton schafft am Ende eindeutig den Sprung zum Kinohelden 1969 - eine andere Inspiration lässt die Schlussszene des Films...
von Invincible1958
17. August 2019 14:14
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 818
Zugriffe: 40486

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Klar. In Tarantinos Welt steht sie dafür. Die Frage wäre, warum er sie für sein Märchen ausgewählt hat? Nur weil der Peak ihres Fames 1969 war? Das musst du ihn fragen. Ich zweifel keine Sekunde daran, dass OUATIH ein sehr persönlicher Film ist, wie auch alle anderen seiner Werke. Vielleicht hat er...
von Invincible1958
16. August 2019 02:22
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 818
Zugriffe: 40486

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Sharon Tate kann in Tarantinos Film auch gar nicht für das "alte" Hollywood stehen. Wenn, dann für das "New Hollywood". Sie gehört zu den aufstrebenen Stars wie Polanski, Dennis Hopper etc. - später Scorsese, Lucas, Spielberg ... Nein, das ist die Realität, aber das ist nicht Tarantinos Märchenwelt...
von Invincible1958
15. August 2019 23:04
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 818
Zugriffe: 40486

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Einer handelsüblichen Dramaturgie entzieht er sich hier. Was ist denn "handelsüblich"? Ich finde, dass der Film ab dem Moment, wo Rick Dalton Roman Polanski im Auto nebenan erkennt, jeder Zuschauer schnallt, dass der Film irgendwann am Abend des 8. August enden wird. Und dass das Hippie-Mädchen, we...
von Invincible1958
15. August 2019 22:57
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 481
Zugriffe: 31705

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Summersnow hat geschrieben:
15. August 2019 22:25
Aber auch dort scheint es ziemlich ruhig zu sein.
Warum soll es dort ruhig sein?

Nur weil es keine Berichte über die Dreharbeiten gibt?

Manchmal frage ich mich, ob Einige meinen, dass nur dann etwas passiert, wenn es auch medial wahrgenommen wird?
von Invincible1958
15. August 2019 20:38
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 818
Zugriffe: 40486

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Ich sehe kein "unschuldiges" Hollywood. Schon in den 20ern und 30ern war Hollywood ein Hexenkessel, in dem man ums überleben kämpfen musste. Egal, ob man Teil der Studio-Struktur war oder unabhängig wie z.B. Chaplin. Sharon Tate kann in Tarantinos Film auch gar nicht für das "alte" Hollywood stehen....
von Invincible1958
13. August 2019 21:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 481
Zugriffe: 31705

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Logisch wäre, wenn Vesper als Engländerin auch in England begraben wurde.
Sie hatte ja keine Beziehungen zu Italien - außer, dass sie dort gestorben ist.
von Invincible1958
6. August 2019 21:53
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1090
Zugriffe: 42171

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

"From Russia With Love" könnte man als Liebeslied von Bond an Moneypenny interpretieren.

Immerhin schreibt er es ihr ja auch im Film auf die Postkarte. :-)
von Invincible1958
6. August 2019 16:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1064
Zugriffe: 47275

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Strangways hat geschrieben:
6. August 2019 16:49
Vielleicht läuft die PTS diemal auch ganz anders und sie spielt komplett in der Vergangenheit.
Dann bitte mit Eva Green als Vesper. ;-)
von Invincible1958
6. August 2019 15:32
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1064
Zugriffe: 47275

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Es ist aber meist nicht so einfach. Nicht alles was da in Italien gedreht wird, muss nur für die PTS sein. Wenn das alles nämlich so wäre, gibt es scheinbar nur in den ersten 20min des Films Außenaufnahmen :-) War doch in SF und SP auch nicht anders. In SF vielleicht 2 Minuten Studio (Anfang und M ...
von Invincible1958
5. August 2019 22:46
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1064
Zugriffe: 47275

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Dass in Matera die Pre-Title spielt, ist, soweit ich weiß, nur ein Gerücht, welches sich hartnäckig hält. Eine offizielle Bestätigung in diese Richtung gibt es nicht. Aber dennoch kann ich mir ne Pre-Title ohne Bond vorstellen. Gab es in FRWL, LALD und TMWTGG ja auch. Und ebenso kann ich mir vorstel...
von Invincible1958
5. August 2019 20:25
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1848
Zugriffe: 73637

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Hui, das klingt teilweise alles sehr hanebüchen. Interessant ist der Absatz, daß Madeleine in Spectre an einem Punkt der Entstehungsgeschichte von Blofeld als Köder in Bonds eingeschleust wurde und in Wahrheit Madeleine und Blofeld ein Verhältnis haben. Das kam abgeweicht ganz ähnlich im letzten ge...