Banner

Die Suche ergab 5593 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Laut mi6-hq.com wird NTTD nach 90 Tagen zum Streaming verfügbar sein. (...) Stellt sich nur noch die Frage, ob wir überhaupt Zugang zum Anbieter haben werden und wie dieser dann hinsichtlich Abo-Gestaltung aussehen wird. Bei einem Kinostart Ende September würde der Film dann kurz nach Weihnachten b...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Nach der Kinoauswertung wird NTTD (zumindest in den USA) auf Paramount+ als Stream angeboten. https://www.hollywoodreporter.com/news/paranormal-activity-pet-sematary-movies-in-the-works-for-paramount Diese News sehe ich positiv, weil damit zumindest die Direktverwertung auf NETFLIX unwahrscheinlilc...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Boris Johnson hat heute übrigens seinen Fahrplan für England bekanntgegeben: demnach hofft er wohl, dass ab dem 21. Juni (!) ALLE Beschränkungen aufgehoben werden können, sprich selbst das enge Tanzen in der Disko wäre wieder erlaubt. Sowas ist meiner Meinung nach genauso falsch wie das Statement v...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

naja, extra nur fürs Kino werden es wohl nicht so viele machen, aber man kann dann ja auch ins Restaurant und andere Veranstaltungen besuchen etc. für 48h. Das mit den 48 Stunden verstehe ich nicht ganz. Das Ergebnis gibt doch nur den Status zu, Testzeitpunkt an. Demnach müsste man sich vom Test bi...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Der Kinostart in Russland wurde von Universal jetzt für Donnerstag, den 30. September, angekündigt: https://twitter.com/Kinometro/status/1363098521054957571 Nachdem Dune ja kürzlich diesen Termin wieder freigegeben hatte, kann ich mir vorstellen, dass andere europäische Länder nachziehen werden, auf...

Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

Ich sehe das ähnlich wie Marvel. Seydoux wirkt für mich auch mehr wie ein Kind und Craig mehr wie ihr Vater als wirklicher Geliebter. Mit einer Marion Cotillard oder Lana Parrilla :D als Swan hätte die Beziehung vielleicht glaubwürdiger gewirkt. Gut, das ist einfach persönliches Empfinden. Auf mich...

Zur erweiterten Suche

cron