Die Suche ergab 5436 Treffer

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Der GF-Zwilling war für DAF geplant. Dann würde das von Du Mont selbst erinnerte Alter von 23, welches er vom 21. Mai 1970 bis 20. Mai 1971 hatte, genau passen. Und es ist ja bekannt, dass, bevor Connery am Ende zugesagt hat, viele andere Schauspieler warmgehalten wurden. Der letzte Hammer Studio-D...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Das mit den Fröbe-Fotos verstehe ich auch nicht ganz, aber wenn man das mit Dracula hört, dann kann es sich eigentlich nur um LALD handeln. Das stimmt. Dann wäre die Frage, ob das Gerücht stimmt, dass es mal den Plan von Broccoli gab den Zwillingbruder von Goldfinger auftreten zu lassen. Denn wozu ...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Sky Du Mont hat vor ein paar Tagen nochmal die Geschichte mit dem "Halte dich in Wartestellung, falls wir dich mal sehen wollen"-Vertrag bzgl. James Bond erzählt: https://youtu.be/MbIcXl5ECLI Die ganze Story und um die Gert Fröbe-Fotos, die Cubby Broccoli sehen wollte, verstehe ich allerdings nicht....

Re: Neues Videospiel: Project 007 (Arbeitstitel)

Wirkt auf mich ja so, als ob sich überlegt wurde: wenn wir den Film immer weiter verschieben müssen, dann wollen wir wenigstens noch was dazwischen schieben und veröffentlichen, damit das Interesse nicht abebbt. Kann mir daher gut vorstellen, dass es ohne Corona dieses neue Videospiel nie gegeben hä...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich denke auch, dass SF 2012 und SP 2015 spielt. Trotzdem passt da einiges nicht. Das ist eben ein Problem, wenn man chronologisch zusammengehörige Filme dreht, aber sich drei Jahre (was sogar noch wenig ist, sehen wir ja gerade; auch ohne Corona waren es schon über vier Jahre) Zeit lässt. "Im Hier...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Die Pre-Title von NTTD in Matera spielt direkt im Anschluss von SP, der Rest des Films spielt dann 5 Jahre später.
Das wurde so von einigen Beteiligten in verschiedenen Interviews bestätigt.

Durch die Spoiler von den auf EBay verkauften Call Sheets macht das auch Sinn.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

"No Time To Die" soll 5 (!) Jahre nach "Spectre" spielen. Und Nomi sagt im Trailer, dass sie seit zwei Jahren eine 00-Agentin sei. Daraus könnte man schließen, dass die 007 drei Jahre nach Bonds Ausstieg nicht vergeben wurde, oder es zwischen Bond und Nomi noch weitere Agenten mit der Nummer gab. "L...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das Problem ist, dass man von Dezember bis März und dann noch mal von August/September bis Oktober so viel Pulver verschossen hat, also kurz vor Kinostart. Jetzt werden wir sicherlich bis Mitte Februar/Anfang März nichts mehr hören. Und ich halte es sogar für problematisch, die Marketingmaschine im...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das ist kein Zufall, dass sowohl die italienischen als auch die spanischen Kollegen zufällig den gleichen Fehler gemacht haben, ohne dass die englische Vorlage den 007-Hinweis gibt. Das wurde ganz bewusst so synchronisiert. Wenn es aber eine Vorgabe von oben gegeben hätte, dann wär das auch in der ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Er fragt nicht, ob sie 007 sei. In der deutschen Synchro sagt er zu M: "Sie haben ne neue Doppelnull-Agentin. Eine entwaffnende junge Frau." Im englischen Original sagt er zu M: "I met your new Double-O. She's a disarming young women." Auf italienisch sagt er genau das Gleiche, nur dass er "007" sag...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Was mich etwas verwundert, ist das Thema italienischer und spanischer Trailer. Im englischsprachigen Trailer stellt Bond die Frage: "You're a Double-0?". Und der englischsprachige Trailer ist nun einmal die Grundlage für die Synchronisation. Anderes Material haben ja wohl auch weder die Italiener n...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Was mich etwas verwundert, ist das Thema italienischer und spanischer Trailer. Im englischsprachigen Trailer stellt Bond die Frage: "You're a Double-0?". Und der englischsprachige Trailer ist nun einmal die Grundlage für die Synchronisation. Anderes Material haben ja wohl auch weder die Italiener n...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich rege mich über Texte auf, die so schwammig formuliert sind, dass sie von einigen Leuten falsch interpretiert werden könnten. Ich brauche ja nur meine Social-Medie-Fäden der letzten Tage durchgehen. Da gibt es allein zwei Bekannte, die ich nicht als blöd bezeichnen würde, die aber trotzdem einen ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Journalisten sollten sich aber an den Kodex halten, auch bei Boulevard-Themen. Absichtlich Click-Bait-Überschriften zu fabrizieren, hat nichts mit Journalismus zu tun und schadet dem Berufsstand. Da es ein Interview mit Lashana Lynch gibt, in dem die 007 Nummer eindeutig bestätigt wird, wüsste ich ...

Zur erweiterten Suche