Die Suche ergab 4807 Treffer

Re: Corona - Bier und Bazillen

Der Epidemiologe Stefan Willich von der Berliner Charité hat grad bei Maischberger gesagt, was viele Kritiker der Maßnahmen auch sagen: - die Zahl der Infizierten ist keine Zahl, anhand derer man politische Entscheidungen treffen sollte, weil diese Zahl nicht verifizierbar (aufgrund zu vieler nicht ...

Re: Corona - Bier und Bazillen

dernamenlose hat geschrieben:
30. März 2020 18:05
Die Coronapandemie würde längst deutlich höhere Zahlen an Infizierten und Toten aufweisen, wenn man keine Maßnahmen ergriffen hätte.
Das ist die vorherrschende Theorie.
Belegen kann man das nicht.
Dazu bräuchte man eine Parallelwelt, die man ohne Maßnahmen weiterlaufen lässt.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich denke, Craig weiß genau, daß es keinen besseren Moment gibt, als jetzt aufzuhören, weil sich -wohl eher ungeplant- diese kleine Reihe herausgebildet und man ihm einen grandiosen Abschluss (hoffentlich) gönnt. Vlt winkt hier eine kleine Chance auf Unsterblichkeit? Etwas, worüber man sich auch sp...

Re: Sport!

Die Entscheidung war auch längst überfällig. Dass das IOC bis zuletzt am Zeitplan festhalten wollte wirkte schon sehr weltfremd. Hier wird jetzt rückwirkend etwas von den Medien kommuniziert, was nicht stimmt. Thomas Bach hat in seinem ersten Statement vor Wochen zu dem Thema gesagt, dass man die L...

Re: Eure Reisen

Wie es scheint, wird es dieses Jahr nichts mit dem Urlaub ;( Ach, ich bin da ganz zuversichtlich. Das schlimmste erwarten, aber das beste hoffen. Im November zur Bond-Premiere dürfte schon wieder ein Urlaub drin sein. 8) Wobei man sehen muss, welche Maßnahmen wie lange bestehen bleiben. Tschechien ...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Wie sieht´s eigentlich aktuell aus mit Autokinos? Ist ja jetzt auch verboten oder? Nein. Zwei Kinos (Essen und Stuttgart) haben weiterhin offen, mit der Beschränkung, dass nur 2 Personen im Auto sitzen dürfen. Tickets natürlich nur online erwerbar, und es gibt vor Ort auch keine Gastronomie etc. Hi...

Re: Filmbesprechung: "Casino Royale (CR)"

Manchmal kommt man sogar durch Wikipedia auf neue Aspekte. So wird hier darauf hingewiesen, dass in der Zug-Szene mit dem Dialog "I am the MONEY." und der Antwort „Every PENNY worth of it“ eine Art Hinweis auf den im Film nicht anwesenden Charakter der treuen Sekretärin gegeben wird. Mag so sein, i...

Re: Corona - Bier und Bazillen

interessant wird sein, ob die Corona-Strategie von Johnson in UK funktionieren wird. außerhalb von UK wird das ernsthaft bezweifelt. aber ein bisschen einlenken dürften sie ja zumindest nächste Woche, wenn sie dann auch gewisse Veranstaltungen absagen. bleibt zu hoffen, dass es dann nicht zu spät i...

Re: Corona - Bier und Bazillen

In anderen Ländern ist man bei weitem noch nicht so weit, dazu zähle ich auch Deutschland. So sehe ich das auch. Ich vertrete ja die Theorie: ganz oder gar nicht. Aber dieses "Vielleicht können wir durch eine WischiWaschi-Anordnung ja die Wirtschaft ein wenig am laufen halten, während wir so tun al...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Der wöchentliche Influenza-Bericht des Robert-Koch-Instituts sagt übrigens, dass die Grippe-Welle seit Anfang Januar in Deutschland wütet. Insgesamt haben sich in Deutschland nachweislich 119.280 Menschen mit Influenza-Viren angesteckt, davon mussten 19.819 ins Krankenhaus, und 202 sind gestorben: h...

Zur erweiterten Suche