#676
Dann kann es ja nur FRWL sein, wo Bond gegen Grant kämpft und dabei Grants Würgegadget ( :lol: ) zum Einsatz kommt.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#677
Genau Scara! Du bist dran! 007 war mit FRWL auf dem richtigen Weg, aber es ist wie er schon sagt in der Pretitle Sequenz nur ein Double! Im Orient Express beim Kampf zwischen Grant und Bond kommt die Uhr noch einmal zum Einsatz!

YOUR TURN!
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

#678
Hm, ok!

"Wozu ist das ATAC aus FYEO in der Lage und welche Gefahr kann es darstellen?"

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#679
Dass ATAC ist ein Verschlüsselungscomputer glaub ich - oder ists ein Ortungscomputer ?

Ich glaub das erste.
Ist aber auch in der Lage eine verschlüsselung zu entschlüsseln.

Ist natürlich garnicht gut, wenn die Geheimcodes auffliegen.

Es ist echte Entspannung wenns keiner hat :wink:
Bild

#680
Ja, es hat von beidem etwas, da hast du Recht. Und das mit der Entspannung stimmt auch. :lol: Aber überleg weiter: Was kann man mit dem ATAC befehligen? Deshalb wird es ja auch zu so einer großen Gefahr, als es da praktisch für jeden mit den nötigen Mittel frei am Meeresgrund lag.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#681
Achso - durch die Codes wurde die gesammte Flotte von GB befehligt.

Egal ob raketen oder kurswechsel.

Das machts ncoh zu ner gefahr !
Bild

#682
Genau, das ist es. Denn in den falschen Händen könnte der Feind ja auch befehlen, dass U-Boote ihre eigenen Städte und Flotte angreifen. So wurde es im Film gesagt.

Nun, du bist dran!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#684
Hmmm...also...

Skier
Turbo
Raketen
"Salzkorrosion" :wink: Laser

Sonst noch was?
Hmmm...ich wüsste jetzt nichts mehr...
ach, vielleicht ncoh die Selbstzerstörung!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 7. Januar 2004 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#685
Ähm, Moment...er benutzt die Raketen, den Laser, die Selbstzerstörung. Ich glaube, die Drei waren es.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#687
GoldenEye hat geschrieben:Hmmm...also...

Skier
Turbo
Raketen
"Salzkorrosion" :wink: Laser

Sonst noch was?
Hmmm...ich wüsste jetzt nichts mehr...
ach, vielleicht ncoh die Selbstzerstörung!
Ich schliesse mich GoldenEye an, aber ich möchte seine Aufzählung noch um weitere Gadets ergänzen:

- das Polizeifunkradio
- die optische Zieleinrichtung in der Scheibe
- und natürliche dieses "erstaunliche neue Sicherheitsglas"

Ich glaub, das wars ... nein, da wäre noch das abnehmbare Dach, wenn man das als gadet rechnet ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

#689
Das abnehmbare dach zähle ich nicht.
Der rest ist richtig.
Er hat halt "ein paar extras einbauen lassen" !

Also, ich denke Tobi kann, weil die ersten wirklich offensichtlich waren.
wollte umbedingt das polizeifunkradio und das sicherheitsglas haben.

Die Zieleinrichtung hätte ich zzu den raketen gerechnet.


Also, Tobi - its your turn.
Solte der in 24 stunden keins gestellt haben ist Goldeneye dran !
Bild

#690
Wer wird alles auf einem Terroristenschwarzmarkt entdeckt und für welche Sachen / Ereignisse werden sie verantwortlich gemacht?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House