16
chief hat geschrieben:Träumst Du auch...

...in Widescreen?
...synchronisiert oder englisches Original?
...in Dolby Digital?
...ohne Werbeunterbrechung?
...mit Nachspann?
lol der war geil :lol: :respekt: :lol:

17
:wink: Jaja, macht ihr nur Sprüche.

Falls ich einmal von einem Bondgirl träumen werde, werde ich euch das sicherlich nicht erzählen, denn sonst hätten wir sowas wie ne FSK 16.^^
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

20
ACHTUNG!
An alle, die gern weiterträumen wollen: Einfach beim Lesen dieses Posts die Augen zu machen! :wink:

Ansonsten muss ich sagen, dass ich es irgendwie merkwürdig finde, dass jetzt auch noch gar nix von dem Poster bekannt ist oder sonst irgendetwas.
Ich hab das Gefühl, dass wir hingehalten werden sollen.
Auch bis zum 30.1., der ja als Drehbeginntermin angesetzt ist, ist es nciht mehr weit und bis jetzt ist im Prinzip nichts bekannt über die Darsteller.
Oder es ist bis jetzt wirklich noch alles komplett unter Verschluss gehalten worden.
Hätte auch was, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

21
GoldenEye hat geschrieben:...Oder es ist bis jetzt wirklich noch alles komplett unter Verschluss gehalten worden.
Hätte auch was, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich...
Geheimdienstmanier eben: Top Secret


MfG
001
Bild

22
@ 001:
Na, das wäre doch mal was, wenn man das den neugierigen Reportern alles vorenthalten hätte können! :wink:
Das fände ich natürlich richtig gut, vor allem, weil man dann die Bombe mit einem Mal platzen lassen kann! :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

24
Naja... je exklusiver die Nachrichten, desto besser.
Und was bietet sich da besser an, als die Besetzung des neuen James Bond-Films? :wink:
Und dass damit auch manche Leute Mist betreiben, ist dann eine zwangsläufige Konsequenz daraus. Aber das führt hier wohl zu weit.

Aber ich finde es gut, wenn wirlich am 30.1. dann alles auf einmal veröffentlich würde.
Das gäbe bestimmt eine tolle Überraschung! :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

26
Martin007 hat geschrieben:Jetzt ist Ende Januar ja langsam vorbei, oder? :wink:
Teaser-Plakat und Teaser-Film könnten vielleicht zum "Da-Vinci-Code" Start veröffentlicht werden. Oder halt wie andere meinten bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai.

MfG
Bond-Skater
Bild

29
Wow :shock:

Also wenn der Film denselben Stil hat, dann kann ich nur gratulieren.

Diese düstere Atmosphäre und wie er mit der Wlther PPK (!) spielt, dieser Ausdruck, diese Entschlossenheit, dise Atmosphäre am Kartentisch, die Chips, der SMoking.

Das ist Flair ! Ein großartiges Kunstwerk, Stil, Eleganz und Craig schaut perfekt im Smoking aus. Es hebt sich so sehr ab von all den anderen 0815 Postern, die man die Tage sieht, es ist so unglaublich anders und macht Bond Bond.Auch schön dieses Pokerface - es verrät nichts über seine wahren Gedanken - aber Bond braucht auch keine Brille.

Kalt, berechnend, angstlos und tausendmal besser als alle Poster der Brosnan-Zeit.

Ich hoffe, dass es das bald zu kaufen gibt - das kommt bei mir ins Zimmer.

Und weil ich dem so voll zustimmen kann: EIn Post von CBn:
Uneasy silence...my eyes cautiously scan the image on my monitor...more silence. I feel the the hair on the back of my neck stand up, soon followed by the hair on my arms. My eyes still have not grasped the image infront of me but my subconcious has started the events to unfold like a winning hand at the tables. There was no doubt who would win. Fortune had changed. The hand delt this time was unbeatable. Royal Flush.

The room once gripped with silence and uncetainty, now had been replaced with thunderous applause. No longer shall we cheer for our winner with fingers crossed behind our backs. This was an all-out assault with, "Winner take all."
Bild

30
Yeah, so macht Aufstehen richtig Spaß!
Dieses Poster ist grandios und hat Stil, Klasse, Eleganz!

Es ist selten, dass man durch einen Blick auf ein Bild (auch wenn es jetzt in der Tat ein großes ist :wink: ) ein solches Flair vermittelt bekommt!
Das Poster strotzt nur so vor Grandiosität.
Ich bin wirklich gespannt, wie die weiteren Poster in Zukunft aussehen werden.
Aber hier gefällt mir vor allem die Figur, die Craig im Smoking macht, aber auch, dass die Jetons tolle Vorfreude auf die Casino-Szene wecken!

Eine Frage hab ich aber dennoch: Was ist das bloß für eine Uhr? Man kann nicht viel erkennen, aber der sichtbare Teil des Gehäuses schließt eine Omega Seamaster nicht aus... es bleibt Hoffnung!:wink:

@ 007: Ich glaube, dass auch ich mir das zulegen werde! :wink: Einfach genial!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
cron