#2
Tolles Poster !!

Das wird meine Zimmerwände endlich wieder etwas erhellen. Ich finde es schlicht und schön, auch wenn es deswegen etwas an Spektakularität einbüßt.

@DC: Perfekt so ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

#4
@Bond-Skater
Gute Idee ;)


001 hat geschrieben:Eine Frage!

Wieviel hat Dir EON für das Plakat gezahlt?;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
:oops: Öhm.... über Geld spricht man nicht, mein Freund. ;)

MfG
Daniel

#5
Aber schön zusehen, dass DC für "safer sex" steht. Schließlich befindet sich der Ballermann zwischen ihnen! 8)

Was mir aber nur etwas aufstößt ist die Tatsache, dass "007" irgendwie in den Plakaten so hervorgehoben wird, wie es in CR schon war. Oder wurde es in den Plakaten zuvor auch schon gehandhabt?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#6
001 hat geschrieben:Aber schön zusehen, dass DC für "safer sex" steht. Schließlich befindet sich der Ballermann zwischen ihnen! 8)
Die Blicke der Beiden sprechen doch Bände. Daher geht Bond auf Nummer Sicher und "schützt" sich mit dem Ballermann. 8)
001 hat geschrieben: Was mir aber nur etwas aufstößt ist die Tatsache, dass "007" irgendwie in den Plakaten so hervorgehoben wird, wie es in CR schon war. Oder wurde es in den Plakaten zuvor auch schon gehandhabt?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Auch in den Plakaten der Brosnan Bonds, die ich auch zu Hause habe, wurde die "007" so oft eingebaut.

#8
Daniel_Craig hat geschrieben::shock: Wo ist denn der QoS-Setbilder-Fred hin?
Der war doch eben noch da.
Da musste drin aufgeräumt werden, das war klar, aber bitte Gernot nicht alles :lol:
Der taucht schon wieder auf, irgendwie "läuft" das Forum komisch in den letzten Tagen...

MfG
Bond-Skater
Bild

#9
Komisch wie langsam bzw. ich habe Probleme generell auf die Seite zukommen. Ok...Ich bin via WLAN unterwegs. Aber diese Problematik hab ich auf anderen Seiten nicht...

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#10
Bond-Skater hat geschrieben: Da musste drin aufgeräumt werden, das war klar, aber bitte Gernot nicht alles :lol:
Der taucht schon wieder auf, irgendwie "läuft" das Forum komisch in den letzten Tagen...

MfG
Bond-Skater
Zum "Aufräumen" brauche ich keinen Fred zu verstecken.
Das dieses Forum in den letzten Tagen komisch läuft, merkt man.
Nur werde ich mich dazu nicht weiter äußern. Ich wunder mich nur noch...


@001
Stimmt. Der Zugriff auf die Seiten ist auch unter aller Kanone.

#12
wo genau liegt denn das problem? die seite und das forum werden bei mir ohne problem und sehr schnell angezeigt (es kann sein, dass manchmal in den nachtstunden serverarbeiten stattfinden, irgendwann gehören auch solche dinge erledigt). der setbilder-thread liegt noch immer genau dort, wo er schon seit monaten liegt. ich habe lediglich die poster-posts entfernt, da es hier ja nun diesen thread gibt, um halbwegs die übersichtlichkeit zu bewahren.

und was bitte sollte hier sonst noch komisch laufen? wenn euch irgendetwas stört könnt ihr mir gerne eine nachricht schicken oder im webseiten-forum einen thread mit euren problemen eröffnen.... ich wundere mich auch nur mehr :roll:
Bond... JamesBond.de

#13
Gernot hat geschrieben:wo genau liegt denn das problem?
Hatte gestern Nacht ein paar kurze Aussetzer beim Laden, aber in meinen Augen nichts dramatisches. Könnte genausogut an meiner Leitung liegen. Nach 3-4 Reloads war die Seite wieder da.

#14
@Gernot
Momentan laufen die Seiten ohne Probleme. Meist den 500´er (Internal Server Error) oder den netten "mysql´-database-error".
Aber das ist ja nicht das Problem. Sondern die Tatsache, dass der QoS-Bilder-Fred kurz nach Mitternacht verschwunden war. Wir, die normalen User, haben ihn NICHT mehr gesehen! Sicher siehst du den Fred, weil du ja auch als Admin im Forum eingeloggt bist. Da sieht man alles und hat auch alle Funktionen zur Hand. Wenn man einfach nur Beiträge löschen will, muss man den Fred nicht für die User unsichtbar machen. Als Admin hat man bei jedem Post den [Edit] und einen Lösch-Button. Wenn ich auf den letzteren drücke wird der Beitrag gelöscht. Eine simple Sache, die keinen Aufwand erfordert.

#15
Daniel_Craig hat geschrieben:@Gernot
Momentan laufen die Seiten ohne Probleme. Meist den 500´er (Internal Server Error) oder den netten "mysql´-database-error".
Aber das ist ja nicht das Problem. Sondern die Tatsache, dass der QoS-Bilder-Fred kurz nach Mitternacht verschwunden war. Wir, die normalen User, haben ihn NICHT mehr gesehen! Sicher siehst du den Fred, weil du ja auch als Admin im Forum eingeloggt bist. Da sieht man alles und hat auch alle Funktionen zur Hand. Wenn man einfach nur Beiträge löschen will, muss man den Fred nicht für die User unsichtbar machen. Als Admin hat man bei jedem Post den [Edit] und einen Lösch-Button. Wenn ich auf den letzteren drücke wird der Beitrag gelöscht. Eine simple Sache, die keinen Aufwand erfordert.

du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erklären, wie man dieses forum hier moderiert, oder??!


wer glaubst du, macht das schon seit was weiß ich wievielen jahren? sean connery? daniel craig? oder michael g. wilson?

als ich gestern in dem forum aufgeräumt habe, bin ich genauso vorgegangen, indem ich bei jedem einzelnen beitrag auf das löschen-symbol geklickt habe. ich habe keinen einzelnen beitrag verschoben, unsichtbargemacht oder sonst irgendetwas anderes. von den moderatoren war auch niemand online. deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der beitrag weg gewesen sein sollte....

und wie gesagt: es kann schonmal in den frühen nachtstunden vorkommen, dass der server für kurze zeit nicht erreichbar ist. wie der ein oder andere vielleicht schon einmal bemerkt hat, gibt es auf der gesamten jamesbond.de seite KEINE EINZIGE werbung, ergo verdienen wir nichts damit. wir können das natürlich auch gerne ändern, dann können wir uns vielleicht auch einen server mit 99,999% up-time leisten. was ist euch lieber?

:?
Bond... JamesBond.de