Comingsoon.net hat eben die Final Version des Filmplakates veröffentlicht.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=49117

Quelle: comingsoon.net
Die Blicke der Beiden sprechen doch Bände. Daher geht Bond auf Nummer Sicher und "schützt" sich mit dem Ballermann.001 hat geschrieben:Aber schön zusehen, dass DC für "safer sex" steht. Schließlich befindet sich der Ballermann zwischen ihnen!![]()
Auch in den Plakaten der Brosnan Bonds, die ich auch zu Hause habe, wurde die "007" so oft eingebaut.001 hat geschrieben: Was mir aber nur etwas aufstößt ist die Tatsache, dass "007" irgendwie in den Plakaten so hervorgehoben wird, wie es in CR schon war. Oder wurde es in den Plakaten zuvor auch schon gehandhabt?
In diesem Sinne und bis neulich
001
Zum "Aufräumen" brauche ich keinen Fred zu verstecken.Bond-Skater hat geschrieben: Da musste drin aufgeräumt werden, das war klar, aber bitte Gernot nicht alles![]()
Der taucht schon wieder auf, irgendwie "läuft" das Forum komisch in den letzten Tagen...
MfG
Bond-Skater
Daniel_Craig hat geschrieben:@Gernot
Momentan laufen die Seiten ohne Probleme. Meist den 500´er (Internal Server Error) oder den netten "mysql´-database-error".
Aber das ist ja nicht das Problem. Sondern die Tatsache, dass der QoS-Bilder-Fred kurz nach Mitternacht verschwunden war. Wir, die normalen User, haben ihn NICHT mehr gesehen! Sicher siehst du den Fred, weil du ja auch als Admin im Forum eingeloggt bist. Da sieht man alles und hat auch alle Funktionen zur Hand. Wenn man einfach nur Beiträge löschen will, muss man den Fred nicht für die User unsichtbar machen. Als Admin hat man bei jedem Post den [Edit] und einen Lösch-Button. Wenn ich auf den letzteren drücke wird der Beitrag gelöscht. Eine simple Sache, die keinen Aufwand erfordert.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“