Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte und Spekulationen zum 23. Bondfilm (Kinostart November 2012) namens SKYFALL von Regisseur Sam Mendes und Daniel Craig als 007, herein! [LESEFORUM]
Benutzeravatar
splash007
Agent
Beiträge: 15
Registriert: 24. Januar 2009 14:08

15. Februar 2010 17:19

Billy Talent und Jon Bon Jovi wären meine Favoriten.
Benutzeravatar
MX87
Agent
Beiträge: 2649
Registriert: 10. April 2008 23:00
Wohnort: SPECTRE Headquarter

26. Februar 2010 00:35

Ein neuer Favorit, erinnert mich etwas an Garbage, nur besser: Florence + The Machine:



Ich könnte mir alternativ auch Christina Aguilera vorstellen. Eine Stimmgewalt nach Shirley Bassey-Art hat sie und beherrscht bei weitem mehr als nur Pop-Gedudel.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
Benutzeravatar
ArcticDrummer87
Agent
Beiträge: 14
Registriert: 23. März 2010 20:36
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

23. März 2010 22:53

Mein traum wäre der titelsong gespielt von den Arctic Monkeys. Der Sänger ist ein wiklich talentierter songwriter.

Such mal im youtube nach Arctic Monkeys - Diamonds are forever
Die habens echt drauf.

Edit:

Was mir aber am aller besten gefallen würde wäre ein richtig fettes und geniales

INSTRUMENTAL

Nix da mit Sing Sing.

Einfach eine Gewaltige Melodie die richtig einschlägt nach der Pretitle Sequenz.
Gesperrt