Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

#1
Da von vielen Produktionsfirmen ja schon bekannt ist, was in den nächsten Jahren so für Filme kommen werden meine Frage an euch:
Auf welche Filme (angekündigt, oder zu erwarten) freut ihr euch am meisten und auf welche könnt ihr getrost verzichten?

Von mir mal ein paar Filme, auf die ich mich freue:

- weitere Mad Max Filme (Tom Hardy soll ja für drei weitere unterzeichnet haben)
- weitere Riddick Filme (Universal ist an einem weiteren interessiert)
- weitere Fast and Furious Filme
- GI Joe 3
- Jurassic World Sequels

Worauf ich getrost verzichten kann:

- weitere Superheldenfilme
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

#3
In den nächsten Jahren? Uff, kein Plan. Ich lass mich da lieber überraschen. Nächstes Jahr bin ich auf das Batman/Superman Crossover gespannt, obwohl da von Freude nicht wirklich die Rede ist und will unbedingt Favreaus Jungle Book Version im Kino sehen. Aber ansonsten... einfach abwarten und schauen, was draus gemacht wird.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

#9
Samedi hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: und auf die neue Verfilmung von "Der Glöckner von Notre Dame", falls sie denn nun wirklich irgendwann kommt.
Meinst du die hier:

http://www.imdb.com/title/tt1084958/?ref_=nm_flmg_wr_1
Ich weiß nicht ob das die ist. Ich rede von einer die war glaube ich 2011 von Tim Burton geplant mit Josh Brolin als Quasimodo. Burton ist irgendwann abgesprungen und man hat einen anderen Regisseur angagiert den ich jetzt nicht kenne. Keine Ahnung ob das der jetzt ist. Weißt du denn schon genaueres darüber? Kommt das endlich mal in Gang?
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."