JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

1
https://www.jamesbond.de/2021/01/31/no- ... kwell-rum/

Liebe JamesBond.de-Forumsmitglieder,

trotz der erneuten Verschiebung von NO TIME TO DIE und der langen Wartezeit freut es mich, eine kleine Verlosung für euch veranstalten zu können. Sodass wir alle auch die nächsten Monate weiterhin gut überstehen können... ;)

Zur Feier der 007-Partnerschaft bringt der legendäre britische Musikproduzent Chris Blackwell - Gründer von "Island Records", Mitglied der "Rock & Roll Hall of Fame" und Eigentümer von Ian Flemings ehemaliger Residenz GoldenEye auf Jamaika - eine spezielle 007 Limited Edition seines Blackwell Fine Jamaican Rum heraus, welcher nach dem überlieferten Rezept seiner Familie produziert wird.


Bild


Mr. Blackwell hat eine ganz besondere Beziehung zu James Bond, die weit über die Partnerschaft zu KEINE ZEIT ZU STERBEN hinaus- bzw. zurückgeht. So kannte er James-Bond-Erfinder Ian Fleming persönlich und unterstützte die Bond-Produzenten bereits den Dreharbeiten auf Jamaika für DR. NO als "Location Scout". Die Produzenten dankten es ihm damals mit einem kurzen Cameo-Auftritt in Sean Connery's erstem 007-Einsatz.

James Bond war ein großer Teil meines Lebens, vom Mittagessen mit Ian Fleming in seiner Villa GoldenEye, bis zum Location Scout für den ersten Bond-Film, Dr. No (1962). Es war eine Freude mit den Produzenten von No Time To Die zusammenzuarbeiten. Unser jamaikanisches Team lieferte unseren legendären Rum für die Dreharbeiten im Haus von James Bond, und damit schloss sich der Kreis dieser ganz besonderen Beziehung. Dies ist ein Rum, der Jamaika, meine Freundschaften, und auch mein Familienerbe feiert", so Chris Blackwell.

Bis zum Filmstart von NO TIME TO DIE haben wir jedenfalls noch genügend Zeit, die ein oder andere Flasche des edlen Blackwell Rums zu verkosten. Auf folgender Website könnt ihr euch die einen Blackwell nun ganz einfach und bequem nach Hause liefern lassen:

https://www.blackwellrum007.com

Die 700ml-Flasche der 007-Edition kostet 39 EUR, die klassische 700ml-Flasche ist für 29 EUR zu erwerben. Weitere Informationen findet ihr auf der obigen Website.

JamesBond.de-Gewinnspiel

Wir verlosen hier 2 x 2 Flaschen des Blackwell Rums (1 Flasche 007 Limited Edition & 1 Flasche Blackwell Original Rums pro Gewinner/Gewinnerin). Wer teilnehmen möchte, schreibt uns hier in unserem James Bond Forum einen Kommentar und erzählt uns, wie oder mit wem er/sie die erste Flasche Blackwell Rum "bondmäßig" verkosten würde (oder was euch sonst noch so einfällt ;)).

Teilnahmebedingungen: Der Gewinner/die Gewinnerin muss über 18 Jahre alt sein. Das Gewinnspiel läuft bis zum  12.2.2021 um 0:07 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin werden daraufhin auf der Website und hier im Forum genannt und über die hinterlegte E-Mail-Adresse verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bild
Bond... JamesBond.de

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

2
Gernot hat geschrieben: 31. Januar 2021 11:01 Wir verlosen hier 2 x 2 Flaschen des Blackwell Rums (1 Flasche 007 Limited Edition & 1 Flasche Blackwell Original Rums pro Gewinner/Gewinnerin). Wer teilnehmen möchte, schreibt uns hier in unserem James Bond Forum einen Kommentar und erzählt uns, wie oder mit wem er/sie die erste Flasche Blackwell Rum "bondmäßig" verkosten würde (oder was euch sonst noch so einfällt ;)).
Wieso nicht? Ich würde die Flasche dann bei einem Treffen in Marburg brüderlich mit allen anwesenden und trinkwilligen Mitforisten teilen.

Rum auf Kölsch ist all's was'd wöllsch,
Kölsch auf Rum, ach was, sei's drum!


:)
We'll always have Marburg

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

6
Ich teile den Rum natürlich auch brüderlich und schwesterlich mit den Mitforisten, damit möglichst viele von uns was davon haben, auf dem nächsten Forentreffen #Marburg 2021!!!
Des Weiteren kümmere ich mich um richtige Rumgläser und die korrekte Trinktemperatur!
Life's too short, you have to get weird. If you don't get weird, you're weird.

Re: JamesBond.de-Gewinnspiel - Blackwell Rum

14
Bei einer so langen Durststrecke (ich erinnere: SPECTRE kam 2015 in die Kinos ... wir haben mittlerweile 2021) kommt diese Verlosung genau richtig! ;-) Ich würde mich somit sehr über diese zwei oppulenten Fläschen freuen ...

Mit wem würde ich diese genussvollen Momente teilen?
Da sich mein persönliches Bondgirl an derlei Köstlichkeiten nicht zu erfreuen weiß, würde ich meinen langjährigen Freund, der ein ebenso großer James-Bond-Fan ist wie ich, zu einem gepflegten privaten Bondabend einladen. Was würden wir tun? Wir würden natürlich Rum trinken. Er eine Flasche und ich eine Flasche ;-)

Und außerdem? Mich in meinen Smoking schmeißen ...
Ach du meine Güte: Da muss ich aber abnehmen! Beim letzten Kinoevent 2015 war ich noch bedeutend schlanker. Damals die Figur von Bond, heute von Goldfinger ...).
Des weiteren würde natürlich ein Bondklassiker nach dem anderen laufen.
Und auch an kulinarischen Köstlichkeiten würde es nicht mangeln: Nicht nur grüne Feigen, schwarzen Kaffee, weißes Brot (FRWL) würde es da geben. Nein, vielmehr würde ich ein "quiche de cabinet" zaubern oder gar die delikaten Schafsaugen (OP) servieren. Von der "Bombe surprise" (DAF) würde ich allerdings gebührlich Abstand halten.

In diesem Sinne freu ich mich wenn ich Gewinne ;-)
(hier würde es mich vor Rührung sicher schütteln!!!)

Bondige Grüße
Wo waren Sie, als ich Sie nicht brauchte?
Lieber etwas misstrauisch, als etwas tot.
Ich habe Sie ganz nass gemacht. - Aber mein Martini ist trocken geblieben.
Ich liebe es, früh auszureiten. - Ich bin ebenfalls Frühaufsteher!
Ein Eispalast – Sie fühlen sich hier sicher wie zuhause!
Einen Wodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn sie haben!