#2
Hi,

ist zwar keine Doku in dem Sinne, aber könnte dennoch von Interesse sein.

Wie vielleicht einige wissen, wiederholt der Sender THEATERKANAL (gehört zum digitalen ZDF-Angebot) regelmäßig die Sendung "Disco" mit Ilja Richter.
Beim stöbern habe ich nun folgendes entdeckt:

Austrahlung am: 14.07.2007 um 15:55 Uhr
Interpret (u.a.): Paul McCartney mit "Live And Let Die"

Wiederholungen:
- 15.07.2007 um 10:55 Uhr
- 19.07.2007 um 15:55 Uhr
- 24.07.2007 um 15:55 Uhr
- 27.07.2007 um 10:55 Uhr
- 29.07.2007 um 15:55 Uhr
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

#6
:respekt:

Der sollte ausreichen, doch...

Muß da grad an Necro's Antwort auf die Frage "Für wen ist der?" denken...
"Für Dich, (Papp)kamerad!"

Oki, nun mal nicht zu OffTopic werden, sobald was an netten Dokus ansteht, wird es doch hoffentlich sicher wer posten.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#7
Damit dieser Thread generell mal genutzt wird:

Sa/So, 17.11.07, 01.05 Uhr ARD
Passen sie mal auf, 007!


Damit du auch keine mehr verpasst, empfehle ich dir eine der vielen Schwestern dieser Seite:
jamesbondfilme.de
Da bist du durch die Rubrik "007 im TV" immer auf dem laufenden was Bond im TV angeht.

#9
007James Bond hat geschrieben:Damit dieser Thread generell mal genutzt wird:

Sa/So, 17.11.07, 01.05 Uhr ARD
Passen sie mal auf, 007!
Wollte eben den Rekorder stellen und sehe, dass der (entschuldigung) scheiss Musikantenstadt 1 Stunde überzogen hat und diese Doku ausfällt! SKANDAL !!!! :twisted:

MfG
Bond-Skater
Bild

#10
ja das habe ich gestern nacht auch bemerkt als ich gesehen habe das "der spion der mich liebte" grade mal zur hälfte gelaufen war um 1.00 uhr.

ja was heißt das nun, weiß einer da schon was, wann die doku ausgestrahlt wird??

edit: habe gerade gesehen auf bonmdfilme das die doku erst am 28.12 aus gestrahlt wird das ist ja mal super ............ :x
be water my friend!!

#11
hab mich auch geärgert, hab mit OTR aufgenommen und habe jetzt bei TSWLM 10 Minuten vom Film und bei der Doku die restliche stunde. Wegen Film ists egal, aber hätte echt gern die Doku gesehen. Das passiert echt häufig das ne Bonddoku verschoben wird.
Bild

#12
Sorry, hatte seit etwa 2 Tagen massive Probleme mit der Cookieverwaltung.
Aufatmend stellte ich nun fest daß ich diese Doku dann doch nicht verpasst habe.

Aber kann Euren Ärger verstehen, in den 80ern erlebte ich es oft:
Bondfilme wurden auf der ARD angekündigt, ich freue mich schon 2 Wochen vorher, und dann verreckt an dem Tag der Ausstrahlung irgendeine mir völlig unbekannte Person und deswegen wurde dann nach der Tagesschau mal eben das Programm geändert.
"Nix mit James Bond heute, wir bitten um Ihr Verständnis, viel Spaß beim wic...." usw.

Oft kam auch Fußball dazwischen (oh was hasse ich diesen Sport)... Verlängerung, noch eine Verlängerung, 11m... und dann wieder:
"Nix mit James B....."


Yours,
Ohne Gewehr
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#13
Ja stimmt. Auf meinen alten VHS aufnahmen von Bond auf der ARD, so an die 10 Stück is fast überall am Ende ne blöde Einblendung mti "Die nachfolgende Sendung verspätet sich um... Minuten"
Bild

#14
:x Argh!

Gestern nacht liefen nach "In tödlicher Mission" im MDR alle drei Bond-Dokus
hintereinander (Best-Ever-Bond, Bondgirls are forever & Passen Sie mal auf, 007...)
Ich ärger mich tierisch, warum hat mein TV-Warner mir das nicht angezeigt?
Wirklich schade, eigentlich wollte ich es gestern noch hierrein setzen, aber es war
kurz nach 12, und da geistern hier die wenigsten rum. Sorry...

MfG
the fan
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#15
Habe es durch Zufall gesehen, bzw. bin reingezappt. Aber da ich heute arbeiten musste, konnte ich mir das nicht bis zum Ende antun, leider. Wäre echt mal eine DVD Version wert...