#2
Wenn die Szenen in Bregenz abgedreht worden sind, geht es wieder zurück nach London. In den Pinewood Studios werden die letzten Szenen abgedreht und danach geht der Film in Post Production.

#3
Immerhin Drehen die schon seit Jahresbeginn!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

Aha!

#4
Also ist das ende vom film in bregenz?

Kann jemand die genauen orte auflisten wo die filmteile alle gedreht wurden? z.b. die ortschaften in london? Wo noch gedreht wurde wird?

#5
Das Bregenz der letzte Außendreh war, heißt nicht, dass in Bregenz der Film auch enden wird...

Gedreht wurde/ und wird auch bald wieder in den Pinewood Sudios in London. Dann gabs Außendrehs in London am Barbican, sowie in verschiedenen Städten in Panama...Dann gings nach Chile und Italien (Sienna und rund um den Gardasee), sowie jetzt eben nach Österreich (Feldkirch und Bregenz). In London werden jetzt die restlichen Studioaufnahmen gemacht. Das heißt aber nicht, dass der Film nur an diesen Orten spielen wird. So stellt Panama nämlich Haiti und Bolivien dar...und es wird auch spekuliert, dass einige Sequenzen in Moskow spielen werden...
"The name's Bond. James Bond."

#6
Weiß jemand wann in Pinewood gedreht wird?Zufällig im Juli?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

Re: Aha!

#7
daniel130 hat geschrieben:Also ist das ende vom film in bregenz?

Kann jemand die genauen orte auflisten wo die filmteile alle gedreht wurden? z.b. die ortschaften in london? Wo noch gedreht wurde wird?
Der Film wird nicht chronologisch gedreht, das Finale dürfte eher in Südamerika sein!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#8
nach den dreharbeiten in bregenz sollte es noch einmal zurück nach italien gehen (so der informationsstand von vor ein paar wochen), dann nach pinewood.
Bond... JamesBond.de

#9
Gernot hat geschrieben:nach den dreharbeiten in bregenz sollte es noch einmal zurück nach italien gehen (so der informationsstand von vor ein paar wochen), dann nach pinewood.
Stimmt. Es sollen ja noch einige POW-Shots von Daniel im Aston Martin gedreht werden.

Re: cool

#11
daniel130 hat geschrieben:THX! für die infos, wo wird genau am gardasee gedreht? Also die meisten szenen?
Fahrszenen? Wann?
Die Fahrszenen wurden in der Nähe von Tremosine und Malchesine gedreht. Soweit ich weiß wurden die Dreharbeiten nach dem schweren Unfall erstmal auf Eis gelegt. Es ist durchaus möglich, dass auch schon die POW-Szenen mit Daniel im Aston bereits im Kasten sind.

Geplant war, dass Daniel am 25.04. - 29.04. in Italien drehen soll. Vom 29.04. - 09.05. befindet er sich in Österreich. Hatte irgendwo gelesen, dass er evtl. noch am 13.05 wieder nach Italien zurückkehren soll....
cron