16
Ich finde die Musik passt nicht ganz zu Bond!

17
Falscher Link!

Hatte aus versehen den falschen Trailer gepostet, das von mir erwähnte Werk ausschliesslich aus B-Roll-Material zusammengeshcnitten seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=BMSfQKdUS8k

Aber dieser hilft ein wenig beim Überbrücken der Zeit, zumindest für die 53 Sekunden Laufzeit.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

18
Gefallen mir beide sehr gut!
Also mir hat´s geholfen :wink:
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

19
Ja der Trailer gefällt mir schon viel besser! :D

20
Wenn All time high berichtet das der Trailer fertig ist müsste das eigentlich stimmen den Marc Forster hat es selber gesagt . :sniper: :guns: :blowing:

21
1. Marc Forster hat gesagt, dass er den Trailer gesehen hat und begeistert ist. Ob das der komplette Trailer ist, oder was auch immer, wissen wir nicht.
Offiziell wurde bisher nur mitgeteilt, dass der Trailer zu QOS zum Filmstart von "Hancock" in die Kinos kommen soll. Für den Teaser reichlich spät, für den Haupttrailer wiederum sehr früh.

2. Tim Roth, all time high, hat bei Sony aufgrund der obigen Meldung nachgefragt und hat das eiserne Schweigen von Sony so bewertet, dass evtl. doch schon am Donnerstag zum Start von Indiana Jones 4 ein Teaser Trailer ins Kino kommen könnte.
Also: Nix ist fix, abgesehen vom 02.07.

Vielleicht kommt aber doch noch was zum 100. Geburtstag von Ian Fleming am 28.05, also knapp eine Woche nach Indy.

Daniel_Craig: wenn das so wäre (d.h. 28.05) wüßte man das jetzt schon, oder kommen die Trailer selbst ohne große Ankündigung im Kino an. Oder wie früh vorher, weiß man ca. wann welche Trailer starten werden?
Ari Kristatos

22
Kristatos hat geschrieben: Daniel_Craig: wenn das so wäre (d.h. 28.05) wüßte man das jetzt schon, oder kommen die Trailer selbst ohne große Ankündigung im Kino an. Oder wie früh vorher, weiß man ca. wann welche Trailer starten werden?
Die Trailer werden vom Verleiher ohne großes Tamtam in die Kinos geschickt. Bei solchen Blockbustern können diese auch NUR eine Woche vor dem offiziellen Start (hier wäre es der 2. Juni) zugeschickt werden. Dann muss der Vorführer die dann am Donnerstag (da ist immer Programmwechsel) die Trailer ins Vorprogramm, lt. Schaltliste, einbauen.

Bei Sony gibbet noch kein fertiges Trailermaterial.

23
also um es hier mal klarzustellen: bis jetzt gibt es keinen plausiblen grund dafür, anzunehmen, dass der neue bond-trailer mit INDY4 ins kino kommt. das schweigen von Sony Deutschland könnte durchaus überbewertet werden, möglicherweise wissen die es auch einfach gar nicht. je früher der trailer natürlich kommt, desto besser wäre es (für uns).

normalerweise tauchen die trailer von derartigen blockbustern wie QoS aber schon vorher irgendwo im internet auf oder dürfen exklusiv auf diversen filmseiten gezeigt werden (moviefone, apple, yahoo, etc.) oder es würde zumindest schon irgendein anderer filmjournalist, der ein gutes verhältnis zu SONY & Co hat, kurz darüber berichten. also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der trailer schon vor juli (zmd. im internet) rauskommt, dass er bereits mit INDY im kino läuft, bezweifle ich aber, der film startet bereits diese woche - obwohls mich auch nicht stören würde, da ich mir den sicher ansehen werde! =)
Bond... JamesBond.de

24
Gernot hat geschrieben:das schweigen von Sony Deutschland könnte durchaus überbewertet werden, möglicherweise wissen die es auch einfach gar nicht.
Das sehe ich genauso.
Denn der deutsche Trailer müsste auch erstmal synchronisiert werden. Und es gibt immer einen kleinen zeitlichen Abstand zwischen dem englischsprachigen Original-Trailer und der deutschsprachigen Version.
In den deutschen Kinos wird nur der deutsche Trailer laufen. Und ich bin mir sicher, dass wir zuvor den englischen Trailer im Netz sehen werden. Von daher wette ich, dass zusammen mit Indy kein Teaser kommen wird.

25
Muss ich eigentlich ins Kino gehen um mir den Trailer anzusehen, oder erscheint der dann
auch auf irgendwelchen offizielen Webseiten?
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

26
@Joal
Die werden den Trailer wohl irgendwann auf die offizielle Webseite zu QoS reinstellen.

27
Na da bin ich ja mal gespannt ob der Quantum of Solace trailer wirlich in zwei Tagen bei der Premiere von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels gezeigt wird. Da hab ich ja noch was worauf ich mich freuen kann.

PS: Die Karten für Indiana Jones IV sind schon bestellt. Mittwoch um 20 Uhr geh ich zusammen mit sechs anderen Kollegen die Premiere schauen. Natürlich werde ich euch am gleichen Abend noch mein FeedBack zu dem Film mitteilen :wink:
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

28
BondAutor hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt ob der Quantum of Solace trailer wirlich in zwei Tagen bei der Premiere von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels gezeigt wird. Da hab ich ja noch was worauf ich mich freuen kann.:
also wegen des bond-trailers bei INDY4 wirst du wohl ziemlich enttäuscht werden...!

bevor der trailer in die kinos kommt, wird er zu 99,9% vorher irgendwo im internet (oder bei einer fernsehstation und dann von dort auf youtube etc. gestellt) auftauchen.
Bond... JamesBond.de

29
Wer weis es muss ja nicht sein das er nächste Woche schon in Deutschland zu sehen ist aber vieleicht wo anderst :idea:

30
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Wer weis es muss ja nicht sein das er nächste Woche schon in Deutschland zu sehen ist aber vieleicht wo anderst :idea:
indy4 startet diese woche. und mit indy4 wird weder in deutschland, österreich, england, usa noch auf den bahamas der bond-trailer im kino zu sehen sein.

bevor der trailer ins kino kommt, wird er im internet auftauchen.

edit: okay, vielleicht in VIETNAM - dort startet indy4 nämlich erst am 27. juni! :D
Bond... JamesBond.de