Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:War das nicht der Hund von George Lucas
Beides Stimmt, im realen Leben hieß George Lucas Hund Indiana, diese kleine Sache hat er einfach für Indiana Jones übernommen, so das dessen Hund während der Kindheit ebenfalls Indiana hieß.
PS: Zu beginn des dritten Filmes
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, als Indy noch ein Teenager ist und sein Vater in seinem Haus von dem gefundenen goldenen Kreuz berichten will, sieht man auch für einen Moment den Hund namens Indy. In dem Film ist es ein Huski, glaube ich, ob Lucas Hund ebenfalls ein Huski war weiß ich nicht.
Victor `Renard` Zokas hat geschrieben:
Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn der Trailer vor Indy 4 erscheinen würde, da es von Sony im Moment keinen passenden Film gibt!!!!!!!
Hmm, ich denke zu der Premiere von Indy werden auch noch die Trailer von
Batman The Dark Knight,
HellBoy 2: The Golden armee und
Valküre gezeigt werden.
Victor `Renard` Zokas hat geschrieben:
Ein Teaser mit Indy 4, der Trailer mit Hancock und evtl ein zweiter Trailer im September...wär geil

Ja das währe in der Tat richtig ´geil´, dann wähhre die Premiere von
Indiana Jones und der Königreich des Kristallschädels richtig gut, wenn dann auch noch n Teaser von so einem super Film vorher gezeigt wird. Dennoch bin ich nun ebenfalls der Meinung, dass der Teaser wohl noch nicht gezeigt wird, da er sonst schon lange im Internet oder zumindistens auf der Homepage von
Quantum of Solace zu sehen währe. Aber es dauert auch nicht mehr lange, wie ich aus sichereren Quellen gehört habe erscheint der erste QoS Teaser oder Trailer am
02.06.2008, also noch etwas über einem Monat!