Ich bin gerade von den Ferien am Gardasee zurückgekommen und kamm plötzlich in einenen Stau der alle Autos zum anhalten brachte. Als es mir zu lang dauerte bin ich ausgestiegen und einfach einmal ganz nach vorne gelaufen. Dort regten sich die Autofahrer (es waren Deutsche) auf und sagten: " Diesen Film werden wir nicht anschauen". Als endlich die Totalsperrung der Straße aufgehoben wurde konnte ich weiterfahren. Und wer war da? Die gesammte James Bond Crew die gerade Pause machte inclusive Aston Martin (ob Daniel Craig im Hotel anzutreffen war weis ich nicht) der natürlich zum zweiten oder mittlerweile dritten mal Krazer abbekommen hatte. Ich blib nicht länger die Dreharbeiten wurden jedoch heute Mittag fortgesetzt. Das die James Bond Crew zurzeit in Siena ist kann ich somit überhaupt nicht bestätigen.
P.S.: Wenn ich wüsste wo ich eigene Bilder des Aston Martins reinsetzten könnte würde ich dies gerne tun (Kenne mich mit Forumen, Forümmern, Forums - wie auch immer die mehrzahl ist - nicht aus).
Re: Neues aus Italien
2Wenn du Fotos gemacht hast, dann stelle sie doch hier rein.thomson hat geschrieben:
P.S.: Wenn ich wüsste wo ich eigene Bilder des Aston Martins reinsetzten könnte würde ich dies gerne tun (Kenne mich mit Forumen, Forümmern, Forums - wie auch immer die mehrzahl ist - nicht aus).

3
die dreharbeiten für den film können durchaus parallel an mehreren orten ablaufen. ein teil der crew (inkl. daniel craig) war auf alle fälle vorige woche für kurze zeit in siena, aber auch am gardasee wurde (wieder) gedreht, hier war bzw. ist wohl vor allem die 2nd unit (die für die stunts und actionszenen verantwortlich ist) bei der arbeit. soweit ich weiß, befindet sich DC (und amalric) nun wieder in den londoner pinewood studios, wo die letzten szenen abgedreht werden.
Bond... JamesBond.de
5
Du musst die Bilder irgendwo hochladen. Es gibt kostenlose Photoalben im Netz.thomson hat geschrieben:Ich muss leider gestehen das ich echt keine Ahnung habe wie man hier Bilder reinstellt.
Was muss ich tun nachdem ich den Button Img angeklickt habe?
http://photobucket.com/ oder www.imageshack.us
Registiere dich und dann kannst du die Bilder hochladen.
Oder noch eine Möglichkeit. Schick sie mir per Mail und ich lade sie hoch.
Meine Mail Addy schicke ich dir per PN.
9
lolthomson hat geschrieben:Dort regten sich die Autofahrer (es waren Deutsche) auf und sagten: " Diesen Film werden wir nicht anschauen".
Wenn jeder so reagieren würde, dann dürfte man sich gar keinen Film mehr ansehen. Denn irgendwo auf der Welt muss ständig jemand warten, weil grad ne Filmszene gedreht wird.
Die Crew hat dafür auch ne Drehgenehmigung, und in den lokalen Medien wurde es bestimmt auch angekündigt. Wenn man dann als Tourist trotzdem diese Route nimmt, muss man halt damit leben, dass man warten muss.
10
(Bin wieder zurück aus meinem Urlaub)
Also, ich kann den Leuten nicht ganz abnehmen, dass sie sich diesen Film nicht ansehen werden. Wird eine Autofahrt durch diverse Hindernisse unterbrochen, ist es zunächst verständlich, dass die Leute verärgert sind.
Sollten sie sich den Film nicht im Kino ansehen wollen, so werden sie ihn wahrscheinlich im Fernsehen verfolgen.
Und selbst, wenn sie letzteres nicht möchten, sich so aufzuführen würde ich eher als trotzig und überreagiert bezeichnen.
Ciao, adios,
GE
Also, ich kann den Leuten nicht ganz abnehmen, dass sie sich diesen Film nicht ansehen werden. Wird eine Autofahrt durch diverse Hindernisse unterbrochen, ist es zunächst verständlich, dass die Leute verärgert sind.
Sollten sie sich den Film nicht im Kino ansehen wollen, so werden sie ihn wahrscheinlich im Fernsehen verfolgen.
Und selbst, wenn sie letzteres nicht möchten, sich so aufzuführen würde ich eher als trotzig und überreagiert bezeichnen.
Ciao, adios,
GE