In diesem Sinne und bis neulich
001
That´s private001 hat geschrieben:Meinst Du damit auch die anderen ehelichen Pflichten?8)Daniel_Craig hat geschrieben:...Wir wechseln immer ab....
Es gehört zum Thema. Aber musst du schon wieder mit Spoilern um dich werfen? Verrate doch nicht soviel. Unmöglich.001 hat geschrieben: Und ob das zum Thema gehört? Ja klar...DC taucht als Gastfigur im Spiel auf.Einmal mit Knarre und danach in Kochschürze!
001
Wer sprach von Dir?Daniel_Craig hat geschrieben:That´s private001 hat geschrieben:Meinst Du damit auch die anderen ehelichen Pflichten?8)Daniel_Craig hat geschrieben:...Wir wechseln immer ab.......
Das ist das Problem, wenn man ein Nick-Name wählt, welcher abgekupfert ist-mein Freund!Daniel_Craig hat geschrieben:...Es gehört zum Thema. Aber musst du schon wieder mit Spoilern um dich werfen? Verrate doch nicht soviel. Unmöglich....l
Weiß net.001 hat geschrieben: Wer sprach von Dir?![]()
Nun ja. Der Nickname. Bis auf den Nachnamen ist der nicht abgekupfert, mein Freund.001 hat geschrieben: Das ist das Problem, wenn man ein Nick-Name wählt, welcher abgekupfert ist-mein Freund!Aber hey....Ich mache das doch nur, um die Freaks hier richtig heiß zumachen....
001
Zurück zu „Games, Musik & Merchandising“