Und jetzt hat es auch mich getroffen-
verdammt! Scheinbar darf ich jetzt nicht die Glotze anmachen, wenn ich nichts vom neuen Jimbo-Streifen sehen möchte! Denkt man an nichts böses, und flippert man herum, trifft man auf ein Fernsehbeitrag zu diesem Thema!
Da ich dann mit ein paar Bildern konfrontiert wurde, konnte ich mir dann schließlich den kompletten Teaser ansehen!
Und mein einziger Kommentar zu dem Material möchte ich doch einmal Homer Simpson zitieren:
Langweilig...!
Dieses Filmchen sagt noch nichts aus-Teaser eben! Ein Zusammenschnitt von ein paar Szenen, in der ein bissl gesprochen, gefahren, und ein bissl Action gezeigt wird. Aber auch mir kam sofort die Erinnerung an CR. Und wenn QOS genaus wie sein Vorgänger wird, dann kann ich mir ja gleich den Kinobesuch sparen, und das Geld eher in Moore-Streifen (schauda) stecken...!
Wenn EON mich in Wallung bringen will, dann muss deutlich mehr kommen. Vielleicht eine Kinokarte in der Lounge?
DC hat geschrieben:...Durch meine jahrelange Tätigkeit als Theaterleiter im Kino kann man das schon...
Junge...Kann man daraus erlesen, dass Du diesen Posten immer noch inne hast? Wenn ja-Bekommen wir Freikarten?
In diesem Sinne und bis neulich
001
Zitiert mich ruhig!